Weiss jemand von Euch in welchem Forum die F1-Freaks unterwegs sind ?
Mich interessiert evtl. das Rennen in SPA, wo kann man zB. Parken, Hoteltipps etc.
Hat jemand ne Idee ?
DANKE !
eigentlich bist du hier schon richtig
Weiss jemand von Euch in welchem Forum die F1-Freaks unterwegs sind ?
Mich interessiert evtl. das Rennen in SPA, wo kann man zB. Parken, Hoteltipps etc.
Hat jemand ne Idee ?
DANKE !
[quote='tina','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…649#post1911649']formel 1 forum - Google-Suche
Ja danke Tina, aber so hab ich natürlich auch schon gesucht, da gibts nirgendswo handfeste Infos ...
langweilig
Färhst du immer im Kreis
brumm brumm brumm
Dann wird der Motot ganz heiß
brum brum brumm
Super Rennen endlich mal wieder - wurde auch Zeit.
Hier hat aber mal einer so richtig in's Klo gegriffen :
Zuschlag für britisches Lotus-Team
WELTKLASSE !!!! Jetzt noch JPS Werbung draufpicken und halleluja
Zuschlag für britisches Lotus-Team
WELTKLASSE !!!! Jetzt noch JPS Werbung draufpicken und halleluja
Verstehe ich das jetzt richtig: Sauber ist finanziell gerettet, aber eine Startberechtigung für die WM 2010 haben sie (noch) nicht? Is doch absurd!
Ich sag´mal: "gefeuert" und "auslaufenden Vertrag nicht verlängert" sind zwei grundverschiedene Sachverhalte-dass solten die eigentlich auch bei Bild wissen!
Unterm Strich also ein normaler Vorgang-wenn auch schade für Glock! Aber über die Saison gesehen hat die Leistung eben zu selten gestimmt.
Ecclestone kann offensichtlich auf die Kohle aus Deutschland nicht verzichten. Vertrag mit Hockenheim wurde bis 2018 verlängert.
Vettel
Vettel
Der wird noch Weltmeister
Der wird noch Weltmeister
2010!
Glückwunsch an Jenson Button
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!