Beiträge von FCK1900
-
-
ich konnte

Sauber.

Also, ich geh schlafen. Und am Samstag machen wir den dritten Platz klar...;)
Supa Deutschland!

-
Im Finale halte ich zu Holland und bitte die Community um Verzeihung

Un mir isses schaizzegal...

-
Kann leider nicht -von mir hat er beim letzten dummen Gesabbel schon bekommen. Was er jetzt wieder von sich gibt geht gar nicht
Ich auch nimmer.
-
Tolle Signatur - höchste Zeit Dir den Gnadenstoß zu geben
Sollma loslegen?

-
Ja, so isses.

Jaja, und Holland soll Weltmeister werden.

-
Du bist so unsagbar dämlich.
das war die beste deutsche mannschaft seit langem, das du zu doof dazu bist das zu sehen is mir klar, wo warste denn nach dem Argentinienspiel, im Keller heulen? Und Holland hat uns auf dem Papier hinter sich gelassen, weil sie den einfacheren Baum hatten, aber du wirst mir sicher erzählen das Du genau weißt das wir von holland gestern 4 dinge bekommen hätten, Junge es ist gut das du nicht mehr lange hier bist Du Vollpfosten und jez Schnauze

CD, ich geb dem Superfan jetzt red.

-
Da kann deine Kotze noch so kalt sein; de Holländer haben einen großen Trimuph geschafft: Die angeblich beste deutsche Mannschaft seit langem hinter sich gelassen und ohne sie ins Finale eingezogen.
Der Spaß ist ihnen nicht zu nehmen, schon gar nicht denen, die in Deutschland spielen.Was hastn du dir die letzten Wochen eingeworfen?

-
die könn noch 20 mal nen Finale verlieren, leid tun se mir dann auch nicht

Hauptsache nen schönes Spiel und Spanien gewinnt 17:0

Ja, so könnte es ausgehen!

-
Jo und weil Mathijsen und Elija Holländer sind soll ick für die Tulpen sein, nee, das schmiern die uns jahrhunderte umme Ohren, lass ma, Spanien hat den Stern verdient, Holland verdient nix, und v. Bommel mit dem World Cup, da krieg ick dat kalte kotzen

Punkt.

-
da war doch heute was mit grover

hoffe natürlich nicht
Das wäre natürlich zum K.... -
Sorry, aber als Anhänger vom FC B und Arjen Robben Fan bin ich ganz klar für Holland ...
Spanien geht gar nicht ...

-
Was war?
Ich halte die Schlagzeilen jetzt doch für sehr übertrieben!

-
PS: ******* BLÖD - Zeitung!

-
Glückwunsch an Spanien! Heute waren sie klar besser, leider. Wir können aber trotzdem stolz sein auf unsere Truppe. Jetzt am Samstag Platz 3 holen!

-
Also mein Gefühl sagt mir....WIR ZIEHEN INS FINALE EIN!
Viel Spass euch allen!

-
da kann ja nix mehr schiefgehn

Sehr gut!
-
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.

Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...

Schaizze.

-
bin immer noch nervös.....eigentlich wirds immer schlimmer

So langsam kommt die Vorfreude durch...

-
Um was gehts hier?