diese wm ist RIESIG
![]()
![]()
diese wm ist RIESIG
![]()
![]()
wo ist das problem?
Is schaizze. ![]()
Ich sag Pirlo macht noch ne Hütte, also bis gleich dann.![]()
das ärgste ist dass den italienern 1:1 reichen könnte
Mit drei Unentschieden im Achtelfinale...![]()
doch
bevor du fragst:weil ich das sage
nein, nein.![]()
![]()
Gattuso ausgewechselt, muss wohl an seinem neuesten Gedicht arbeiten
Mensch, dass der Lippi das noch gemerkt hat, dass der net kicken kann. Sagenhaft.![]()
![]()
England wird das machen. Der Ballast des Vorrunden-Versagens ist abgeworfen, die Mannschaft hat sich deutlich gesteigert. Im Team scheint es besser zu laufen. Die Motivation gegen Deutschland ist sowieso gegeben, erst recht mit dem Wissen, dann Argentinien vor der Brust zu haben. Eigentlich schade, daß dieses Spiel nicht mehr als Finale stattfinden kann (war vorher mein Tip).
nö.![]()
![]()
Tschüss Italia.![]()
![]()
RIP Jörg!![]()
![]()
Gibt´s hier was Neues??
![]()
Nee, unner der Woche wird Mescta keinen Kuchen backen und auch keine Party machen, zumal... Nee, lass erst mal morge abwarten....![]()
![]()
Dabei gibts ja noch nicht mal richtige Holzerspiele.
Vor 4 Jahren bei HOL-POR, da wurde geholzt. Der Schiri hatte es echt verdammt schwer. Aber hier ??
So isses, die Spiele sind wirklich nicht unfair. BRA - CIV war jetzt mal nah an ner Holzerei, aber sonst...![]()
Sind wird doch mal ehrlich, das ist ihm egal. Diese WM sichert ihm das Fifa Präsidentenamt auf Lebenszeit, weil er jetzt bei jeder Wahl immer pauschal die Stimmen aus Afrika bekommt. Die von CONCAF sind ihm Dank Jack A. Warner ja auch auf Lebenszeit sicher.
Mafiamethoden - ich sags doch.![]()
Von dem hört man ja kaum was - ob der so glücklich is, dass seine Schiris "seine" Afrika-WM mehr und mehr zerstören ??
Bestimmt.![]()
rot
haben die schiris eigentlich voll ein an der Waffel? Die machen inzwischen ja jedes Spiel kaputt
Das gibts ja wohl echt nicht. Die machen den Fussball noch kaputt.![]()
![]()
![]()
weil ich mal eine Meinung von Fussballfans dazu haben wollte....
OK, dann fange ich mal an....
Ach, nee, doch kein Bock...Das Thema ist doch schon ausgelutscht...![]()
![]()
Und uns pfeifft ein Skandal-Schiri, der schon wegen Betrugverdachtes gepserrt war.
Meine Mutter eben: "Wieso haben die nicht den Hoyzer hingeschickt?"![]()
![]()
Das war auch mein Anlaß
OK.![]()
![]()
Aus aktuellem Anlass: Die rote gegen Behrami war ja auch en Witz...![]()
Pokal-Auftakt terminiert und lokalisiert
und unter Domenech wolln se morgen auch nich trainieren
Aber wie sagte Uschi eben so schön, wenigstens hält die Mannschaft gegen den trainer zusammen
Sind die erbärmlich.![]()
schade dass ich bei der fraglichen szene grad rauchen war, hätte gern auch noch meinen senf dazugegeben
pro 6*15 minuten und immer 7 minuten pause
De Rossi wurd von ner Mücke gestochen, da isser umgefallen. ![]()
![]()