Beiträge von FCK1900
-
-
Kurzes Treffen?

-
Ich Idiot habe das heute morgen tatsächlich geglaubt.....

Haste schon umgestellt?

-
Schwach! Lieber bezahle ich einen 1 cent pro email!

-
jemand am Sonntag in Oberhausen

-
Super.
Spiele die 100 anstelle 90 Minuten dauern und Tore in der Nachspielzeit, die so einklich nich gegeben werden dürfen.
Ich habs nich auf gestern, sondern auf die letzten Jahrzehnte bezogen. Insbesondere auf Spiele von Gladbach, die am Betze oft einen seltsamen Verlauf hatten

War mir schon klar, dass das ned auf gestern bezogen war

Erinner mich spontan da an das 3:2 vom FCK, wo Gladbach 2:0 bis zur ka 80. Minute führte...

YouTube - Betze Legends 97/98: 1.FC Kaiserslautern vs. Bor. M`gladbach (1/2)

-
Doch, nächstes Jahr

Warts ab!

-
NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR!

-
-

Schaizz Ultras...so ne Spakkos

-

Megaspiel, meschta.

-
Türlich, wer will schon Liverpool gegen Fulham sehen...;) 
Puhhh...

-
Ich hoffe man wartet nicht mehr solange. Vorher Reissleine ziehen und Bruno in die Wüste schicken (Rosendackel gleich im Huckepack) Es macht echt keinen Spass mehr. So ein Kader, ständig neue Verletzte und dieser Rumpelfussball, man hat echt das Gefühl da geht gar nichts mehr. Es ist alles eingetreten, was vorher prognostiziert wurde. Dieser Trainer macht alles zu nichte, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.

Labbadia RAUS!!

Kann ich die Karten eigentlich zurückgeben, wenn der HSV nicht im EL - Finale steht?

-
Auf sky is euer Freund Bruno.

-
wir kriegen euch noch

Definitiv, ich denke mal am Schluss 8., wenn es so weitergeht. Und wehe in der EL kommt das Aus, dann wird der Baum brennen!

-
Ma wieder, en überragender Auftritt!

-
ein wirklich grandioser kick

vor allem vom HSV.

-

So kommen wir nicht weiter...

-
Geht ja gerade noch, aber Saison ist für ihn jetzt gelaufen (und die WM (als Stammspieler) dann vllt. auch)

Glück im Unglück, aber wirklich.

-
vollkommen irrelevant, solange die richtige mannschaft führt

Eben!