Gegen wen hat Olli Neuville nochmal dieses schöne Handtor gemacht?
Da hab ich mich auch noch Tage drüber aufgeregt und Neuville is immer noch ein ********* deswegen
Gegen wen hat Olli Neuville nochmal dieses schöne Handtor gemacht?
Da hab ich mich auch noch Tage drüber aufgeregt und Neuville is immer noch ein ********* deswegen
Aber wenn der Schiri das Tor nich gegeben hätte, hätte es klar Elfmeter geben müssen. Aber sei es drum. Vorbei ist vorbei. Und außerdem war es doch das 2:0 oder?
Aber wenn der Schiri das Tor nich gegeben hätte, hätte es klar Elfmeter geben müssen. Aber sei es drum. Vorbei ist vorbei. Und außerdem war es doch das 2:0 oder?
egal,wenn ich mir angucke was damals für ne schlechte Truppe zusammen war bin ich froh,dass wir das Jahr darauf abgestiegen sind:
Tim Wiese - Thomas Drescher , Ingo Hertzsch , Hervé-Nzelo Lembi , Timo Wenzel - Marco Engelhardt , Dimitrios Grammozis , Mika Nurmela , Ferydoon Zandi - Ioannis Amanatidis , Carsten Jancker
Hertsch geldgierig nach Leipzig,Wiese kennt ja jeder,Amanatides...,Jancker
,Zandi hat sein Talent auch nie ausgespielt und spielt jetzt in Teheran
,Drescher bei Elversber,Engelhardt beim baldigen Drittligisten Karlsruhe,Nurmela war eh immer ne langsame Speckkugel und Wenzel war eher Stürmer für den Gegner
Lembi war top
Ein Wunder eigentlich,dass wir mit dem Team nicht abgestiegen sind.
Super.
Spiele die 100 anstelle 90 Minuten dauern und Tore in der Nachspielzeit, die so einklich nich gegeben werden dürfen.
Ich habs nich auf gestern, sondern auf die letzten Jahrzehnte bezogen. Insbesondere auf Spiele von Gladbach, die am Betze oft einen seltsamen Verlauf hatten
War mir schon klar, dass das ned auf gestern bezogen war
Erinner mich spontan da an das 3:2 vom FCK, wo Gladbach 2:0 bis zur ka 80. Minute führte...
YouTube - Betze Legends 97/98: 1.FC Kaiserslautern vs. Bor. M`gladbach (1/2)
Wiese kennt ja jeder
Er ist der derzeit beste Torhüter Deutschlands
, aber charakterlich isser
man war das en geiler Kick...der Berg brannte
Ölaf Marschall Fussballgott
Daran dachte ich auch. Dann kamen der Schiri und Ölöf Marscholl.
Aber, GW zum Aufstieg. 10x Lieber FCK als Lev, Hoffe, Wolfsburg.
Falsch, bei bem Spiel schoß der Olaf schon kurz vor der Halbzeit das 1:2 .
Viele Grüße an alle Tooorler aus Puerto Rico !!!
Gegen Oberhausen jetzt nachlegen .
Müssen mal nen hübschen Treffpunkt festlegen für die Tooor Treffen am legendären Betzenberg
Müssen mal nen hübschen Treffpunkt festlegen für die Tooor Treffen am legendären Betzenberg
Dobey.
gausti, watt is mit Samstag. Karte für Dich habbich.
Dobey.
gausti, watt is mit Samstag. Karte für Dich habbich.
ich lieg flach
ich lieg flach
Gute Besserung.
Gute Besserung.
muss aber arbeiten gehn, da die cheffin meint sich in Australien nen lauen Lenz machen zu müssen
Der hat aktuell nichma 2.Liga Format.
Der hat aktuell nichma 2.Liga Format.
für Lautern reichts noch
Am besten woanders
Am besten woanders
am besten bei Dir zuhaus, dann kannst Du uns rüber fahren
über euch rüberfahren?
Ich fahr nicht zum Hetzenberg, ich geh lieber zum Fußball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!