Abwehr völlig indisponiert, Aogo mal ne Pause geben, Rozehnal brauchen wir ja nicht drüber reden, auch wenn er sich in den letzten Spielen gefangen hatte, und wenn dann auch noch der zweite Innenverteidiger einen schlechten Tag hat!![]()
Beiträge von FCK1900
-
-
Gar kein Derby mehr nächste Saison

Doch, gegen Freiburg!

-
-

Naja, ich gönn euch mal den Relegationsplatz und Ahlen und den Trotteln vom Main den direkten Abstieg.

Herbie, nächste Woche Auswärtssieg, dann ist Bielefeld endgültig plei... ähm weg vom Fenster!

-
andere wären dort gerne

Auch wieder wahr.

-

Ja, genau. Jetzt seid ihr wieder aufm Relegationsplatz!

-

Der Einzige, der mir hier aufn Sack geht, ist KR!

-
rostock is schonmal überholt, als nächstes sind aber erstmal oberhausen und cottbus dran

relegation gegen offenbach wäre nicht schlecht gewesen, aber es sieht jetzt stark danach aus das der FSV sich in akuter Nicht-Abstiegsgefahr befindet
Schau nochmal genau hin.

-
wenns so weitergeht steigt der FSV auf und nicht lautern
leider is die saison zu kurz fürchte ich, ohne die hinrunde würde der FSV um den Aufstieg mitspielen
Das wird echt immer besser. Sag doch mal dem Fettsack, er soll mal bei der UEFA anrufen. Vielleicht gibts ja en Freilos für die Champions League.
Argumente: Super Support, 7 Spiele nicht verloren, schnönes Stadion, Super Pekka, Super Sead, Super Trainer, Super Stadt, theoretisch wärt ihr aufgestiegen, hab ich was vergessen?

-
Genau, das wird ein Schlachtfest nächstes Jahr in der 1. Liga

Hauptsache mal wieder dabei!

-
düsseldorf war heut auch mit 4.000 in bornheim; hats ihnen was gebracht?

nö, und in der 2. halbzeit kam überhaupt nichts mehr von denen, genauso wie bei lautern, können anscheinend nur singen wenn se gewinnen..

-
dann such mich mal schön

Falls es jemand gemerkt hat der FSV is seit 7 Spielen ungeschlagen, hat heute düsseldorf plattgemacht und steht auf einem Nichtabstiegsplatz

flauschi wirds nicht gerne hören.

-
Sind ja auch Lutscher

Toto, alles richtig gemacht. Gegen uns verloren, in Bielefeld und gegen Augsburg gewonnen.

-
is der betzenberg doch keine hölle oder was

Nee, ich bin nur neidisch, nachdem ich das Video vom Spiel gegen Cottbus gesehen habe. Ich denk, da bin ich hier nicht der Einzige. Einzigarter Support.

-
dann heul halt, bist ja auch die hölle am betzenberg gewohnt

Dir auch nen guten Abend! Anstandsloser Bengel!

-
Ohne den Robben hättet ihr ziemliche Probleme.

-
-
Also steht das Olympiastadion noch?

-
Ich freu mich für Massa: Erstes Teamduell gegen den Unsympathen gewonnen!

Absolut.

-
Erster gegen Vorletzter? Das wird bestimmt spannend!

Ganz bestimmt sogar...