OK wir wetten um 2 Bier, also Du wettest Aufstieg und ich dagegen
![]()
ich will mal wieder mit dir wetten
![]()
ich will mal wieder mit dir wetten
Glückwunsch zum Aufstieg
Für die ist es aber sicherlich ein Derby...
Ja von unserer Seite gilt eigentlich eher "zusammen gegen die Schwaben", aber die Freiburger haben sich das vor Jahren irgendwie anders überlegt
![]()
Was is jetz eigentlich mit Freiburg-Mainz?
nö absteigen tun wir nicht aber wir sind doch auch lächerlich
vllt nächste saison aber nicht mehr
Ihr seid doch jetzt schon der Schrecken der Liga
Ihr seid doch jetzt schon der Schrecken der Liga
für St. Pauli, Lautern und Düsseldorf in der Rückrunde auf alle Fälle, der FSV is ja auch der Angstgegner von Lautern
Ja von unserer Seite gilt eigentlich eher "zusammen gegen die Schwaben", aber die Freiburger haben sich das vor Jahren irgendwie anders überlegt
Kommt ihr dann mal wieder hoch, dann gibt´s endlich wieder ein Derby
Weil es ist scheiße gegen Hoffenheim und Freiburg zu spielen, die sehen dass dann als "Derby" an
Kommt ihr dann mal wieder hoch, dann gibt´s endlich wieder ein Derby
Weil es ist scheiße gegen Hoffenheim und Freiburg zu spielen, die sehen dass dann als "Derby" an
Spätestens in 5 Jahren sind wir wieder oben, sag ich Aber is wohl ganz gut so, dass dies Jahr keins war, das wär nich gut gegangen, der Gästeblock in der CK
Auch ohne Elfmeter hätten wir 3 Tore aufem Konto und damit immer noch 2 mehr als Cottbus.
Abgesehen davon ist Lautern noch ned aufgestiegen...gibt noch genügend Spiele.
Fand das heut von den Leuts wo mit den Taschentüchern in HZ1 gewunke habe richtig arrogant! Sowas kann man in den Schlussminute mache!
Gerade eben beim Flutlicht singen die Lauternfans:,,Nie mehr 2.Liga'' und nen kleines Mädchen mit Koblenz Schal klatscht mit...
welche Ironie
3 jähriges Jubiläum dieses Threads
Gerade eben beim Flutlicht singen die Lauternfans:,,Nie mehr 2.Liga'' und nen kleines Mädchen mit Koblenz Schal klatscht mit...
welche Ironie
Heißt die Sendung nicht Bancé - TV?
Heißt die Sendung nicht Bancé - TV?
Nein, FCK-TV
hier gibts nix mehr zu lachen
hier gibts nix mehr zu lachen
rent a kr7 !?
rent a kr7 !?
![]()
Um Gottes Willen...
rent a kr7 !?
![]()
das haste jetz gründlich missverstanden
das haste jetz gründlich missverstanden
ich denke zur nächsten saison wieder...
Der Lautern-Trainer is grad zu mir in den Zug eingestiegen und sitzt jetzt 5 m von mir weg.
Der Lautern-Trainer is grad zu mir in den Zug eingestiegen und sitzt jetzt 5 m von mir weg.
...wenn der wüsste^^
...wenn der wüsste^^
Ich könnt ihm ja mal meine Meinung zu dem Thema mitteilen
Grandioses Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!