Da kann man fündig werden, wenn das Spiel zur Zeit des Frühlings-, Oktober- oder Schützenfest wäre. Sonst wirst du auf der grauen Fläche, dem "Schützenplatz" nur jede Menge Autos finden, die ein Parkticket zu 4 (?) € gelöst haben.
Beiträge von EnToN
-
-
Also so wie ich informiert bin, spielen die immer da...
... es sei denn, es handelt sich um ein Stadtderby. Das o.g. Spiel wird aber da stattfinden.
Ist auch eines meiner Lieblingsstadien, einfach grandios! -
Wie schon im anderen Thread geschrieben wurde, gibt es vor der Heimkurve den Laden "Nordkurve", auf der Seite der Gäste gibt es das Vereinsheim des SC Elite, kurz vor der Stadionbrücke, wo man günstig Getränke zu sich nehmen kann und eine sehr leckere Bratwurst für 2 € bekommt.
Ansonsten im Innenstadtbereich, sind ja aus der Altstadt quasi auch nur 15 Minuten zum Stadion. -
War letzte Woche im Piccadilly Backpackers. London Hostels : Hostels in London : Hostels London . Ist allerdings ein Hostel, ziemlich groß, ich glaube über sieben Etagen. Preislich top, denn für ein Bett im 10er Zimmer zahlt man nur 12 Pfund. Eine bessere Lage gibt es fast nicht, man ist genau im Zentrum der Stadt, 1 Minute zur Tube, womit man dann auch den Rest sehr gut erreicht. Wie allerdings letztendlich die 10er Zimmer sind kann ich nicht beurteilen, da ich ohne Aufpreis in ein 4er Zimmer gesteckt wurde.
-
Hält sich zufällig noch jemand im Zeitraum vom 26.01.- 29.01. in London auf, um ein bisschen Fußball zu schauen?
-
Hannover 96 testet am 21.01. im Niedersachsen gegen den AC Milan. Karten gibt's ab morgen, 10 Uhr im VVK.
-
Die ersten vier Spieltage sind terminiert. Passt leider alles nicht so, wie man sich das gewünscht hätte.
-
Hannover startet gleich mit dem Kracher gegen Magdeburg. Das kann ja interessant werden.
-
Wases für eine Unterschied macht, ob man den Knick auf dem Bild sieht oder nicht...
Das zweite Angebot hat der Verkäufer allerdings selber rausgenommen, es ist also nicht so, dass keiner geboten hat.
-
Gestern habe ich einen Coin gesetzt, meinen ersten seit 2 Jahren, und hab glatt eine Aluflasche gewonnen.
Naja, man soll aj nicht unverschämt werden... -
Genau so ist es.
-
Vielleicht hat ja jemand ein Herz für ein neues Forumsmitglied und möchte sein Ticket für Spanien - Schweden zu einem akzeptablen Preis abgeben.
-
Spanien - Schweden würde mich reizen...