Klau mir da unten ´n Handy von ´nem Kind und telefoniere so lange, bis die Eltern es sperren.
Beiträge von gordon_gecko
-
-
Up!
Ein lohnender nächtlicher Weckruf:
#62 ist save, ich bin dabei!
-
-
-
-
So langsam weiß ich, wie man hier auf 11.900 Posts kommt...;)
-
-
Nimms ihm nicht übel, als HSV Fan kann man mit verschwollenen Augen nicht mehr so genau die Farben unterscheiden
Aber das wird morgen abend besser, wenn er für Atletico jubeln kann - schöne Grüße in den Gäuboden
Da sind wir wieder bei der Farbenlehre in Bayern:
Also:
In der Politik - rot gut,
Im Fussball - rot igitt!Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Und morgen gilt - trotzdem scharz-weiß-blau.
Warum, das wissen wir selber nicht so ganz genau. (sing: Lusltlos gehen die Spieler ihrer Fussballarbeit nach, spielen mühevoll unentschieden und spielen auch noch schwach. Es ist schwer, wir sind Fans vom HSV)
Zumindest die HSV-Fans haben es ins Heimstadion geschafft!
-
(Nur) Tim Wiese!!
Der ist dumm wie vier...
-
-
Ich hol das mal wieder hoch-nachdem heute einige noch zugeschlagen haben! Bitte updaten!
Dann fang ich mal an:
#59 ist save! Danke an alle Frühaufsteher!! -
Alpha Armouring:Gepanzerte Fahrzeuge, Auto, Autos und Geländewagen Gepanzert
...und das Wetter wird auch immer schlechter!
-
-
Könnte angesichts des gestrigen Abends nur noch kotzen...
Da hilft mir die Aussicht darauf, dass ich wenigstens Spiel 64 sehe. Also noch mal Danke für die Karten, ab jetzt gibt es nur noch WM!
Ab 1. August grüßt dann wieder das Murmeltier!
Es ist hart als HSV-Fan...
-
...und clevere neue Hasen, die unter "Einstellungen" die Westeuropäische Zeitzone ohne Sommerzeit auf MEZ mit automatische Sommerzeiterkennung umstellen, macht dann +2 Stunden.
Schade, jetzt kann ich keinen Time-Warp mehr machen!
-
Eigentlich klappt dass ganz gut mit dem Lesen, und Zählen kann ich sogar noch besser...
-
von was redest du
Von der Chronologie der Beiträge, links oben neben jedem Beitrag angezeigt.
-
Haben mir meine Eltern was verschwiegen?!?
Ok, bin etwas reservierter als majobgl und lasse mich hier nur für unsere fix gebuchten Karten eintragen. Hoffe aber natürlich, dass ich noch drei Mal "Hier!" schreien kann.
-
Edit: Vorheriger Beitrag: 17.25 Uhr, angezeigt: 15.25 Uhr!
Ok, was ich (immer noch) nicht ganz gerafft habe: in welcher Zeitzone lebt das Forum eigentlich? Warum liegt mein Beitrag zwei Stunden zurück? Ist das dafür gedacht, dass Forumsmitglieder den Time-warp machen können? Nach dem Motto: um 17.25 weiß ich, dass es um 16.25 Uhr Tickets für #61,62 und 64 gab und kann daher beruhigt um 15.25 auf 16.25 warten?
-
Auch ein fleißiger Arbeiter macht mal Mittagspause...
...und jetzt Feierabend!