Hallo tooor,
so, nun ist es soweit. Nach langer Unterdrückung von Suchtgefühlen hat sich ein Kumpel entschlossen, doch noch nach SA aufzubrechen - und damit mir die Entschuldigung genommen, dass ich ja keine Deppen mehr finde, der sich das antut
Nachdem nun auch die Flüge purzeln, scheint die Sucht die Vernunft zu übertrumpfen und daher eine Frage:
Könnte man (vielleicht gibts ja noch andere Süchtlinge) vielleicht in einem Fred noch (grob) ein paar Tipps der Langzeit-Vorbereiter sammeln ?
Habe mich (brav wie ich bin) durch die Einzelthreads durchgewerkelt, aber vieles ist natürlich schon älter, da ja die meisten die Vorbereitung schon abgeschlossen haben.
In jedem Falle würden wir uns freuen, wenn man ein paar gute Tipps / Anregungen bekommen könnte.
Wir speziell planen, Viertelfinale - HF - Finale abzugreifen (nur keine Bescheidenheit, haben wir uns gedacht).
Anreise wäre MUC-JNB (Ankunft 0207), Abreise JNB-MUC nach dem Final (1207).
Habe schon gesehen, dass der Inlandsflug CPT-DUR am 0707 problematisch ist, aber etwa über BA noch eine bezahlbare Variante gefunden.
Ansonsten planen wir 58-59-61-62-64.
In Kapstadt würde wir die Zwischentage zum Erkunden nutzen, in JNB wohl einen Abstecher in den Krügerpark einplanen.
Super wäre, wenn jemand noch übernachtungstechnisch Freiräume wusste - im Notfalls würden wir das tolle DFB-Camp überlegen.
Ticketmäßig ist ja in der Bucht einiges geboten, aber falls jemand noch offene Kapazitäten hat - sehr gerne.
Umgekehrt würden wir wohl auch (wenigstens teilweise) einen Mietwagen organisieren - vielleicht kann man jemanden aushelfen, wenn gewünscht.
Schon einmal vielen Dank an alle Profis !!
Bis bald, Josef