login 2* kat 2 spiel platz 3
Beiträge von Daniel@WM
-
-
Könnte mir jemand den Fehlerlink für HF DO kat 3 bitte
zuschicken per pn
danke
daniel -
he leute wer hat das Paar gesehn das es heftig nach dem Spiel an der Mauer (U-Bahn) ....XXX..........
-
-
-
-
-
Berlin war so geil ....geil ...einfach nur geil....
-
Zitat von dyrkstar
Achtung - bin neu hier! Habe von diesem Portal etwas in der Zeitung gelesen. Kann mir mal jemand quick and dirty erklären wie ich überhaupt noch an Tickets komme? Ob mit ohne diesem Ormus-Tool....
Bei http://www.fifaworldcup2006.com unter ticket shop geht es für mich nicht weiter. Und aus Euren Angaben "...ist schon gelb...", werde ich auch nicht schlau.
Greetz dyrkstar
FAQ...lesen...nicht blöd fragen...
-
Zitat von HisAirness_23
Kann ich eigentlich irgendwo nen Login für en Spiel machen wo ich meine Daten reinhacke, ich aber das Spiel nicht haben will, nur dass ich dann schonmal ne reg bin und nur noch email, pw eingeben muss, beim nächsten mal. Und wie wäre das dann wenn ich beim nächsten mal 3 Karten haben will und ich mich dann einlogge, kann ich die Daten für die beiden anderen dann noch zusätzlich reinhacken? Ich weiß, Fragen über Fragen
ja du mußt das spiel kaufen um dein passwort zu bekommen....aber kannt auch in eines reingehen nicht abschließen und mit password vergessen zu deinem login password kommen...so bin hacke dicht geh schlafen
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin Deutschland wird WELTMEISTER
-
habe login für vf Berlin
bitte nur an erfahrenen Benutzer habe schon 4 also bitte
pn
-
Zitat von Judge999
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: gerad aus diesem grunde finde ich, dass dieses login-verschicken sch... ist. wieviele jungens sitzen hier und bekommen keinen login, weil andere für irgend jemanden (fremden) logins sammeln? so, wollt nur mal meine meinung sagen
ja das problem ist wenn ich sie nicht bekomme dann mußt ja nicht du sie bekommen sondern das www und die logins bleiben ja im forum.......
-
-
wer wollte dann die
2 kat 4 hh -
Zitat von Nelson8384
mich nicht...oder sind die Preis runtergegangen??
So nem Typ würde ich auch nicht meine persönlichen Daten geben..
ich habe heute schon mehr leuten karten besogt die sie wolten und du ...machst nen scheiß dreck also was zum himmel wilst du von meinem leben!!!!!!!!
oder kann kein anderer in einem andern forum so heißen...nooby
-
-
-
-
habe schon lage
login 2*kat 4 hh
wirf sie weck?
-
nochmal frische login
2*kat 4 hh
oder soll ich das endlich lassen