Langsam kann es echt mal Gelb werden

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hi, bin gerade aus Berlin wieder kommen und wollte ganz vorsichtig anfragen, ob es heute schon Gelb war für ein HF ??
Danke -
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
guck mal bei ebay da gibts karten für 15 euro ist günstiger als bei eventim
wer noch zu d-irland will muss sich beeilen gigt nur noch karten in einer kat.Was isn das fürne Kat?
Is des Kat 4 ?Das wärn die einzigen, die mir in meiner Sammlung noch fehlen?
Hab aber gehört uebertragen geht da weder online noch im Ticketcenter!Was is wenn da dann Passkontrolle gemacht wird?
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ein sche..... Tag für Ticketjäger
-
-
Achtung - bin neu hier! Habe von diesem Portal etwas in der Zeitung gelesen. Kann mir mal jemand quick and dirty erklären wie ich überhaupt noch an Tickets komme? Ob mit ohne diesem Ormus-Tool....
Bei http://www.fifaworldcup2006.com unter ticket shop geht es für mich nicht weiter. Und aus Euren Angaben "...ist schon gelb...", werde ich auch nicht schlau.
Greetz dyrkstar
-
Zitat von Borni
Was ein sche..... Tag für Ticketjäger
Hoffentlich bleibt es nicht so...
Nicht, dass das OK seit gestern von den ganzen "Super-Promis" bombardiert wird mit Anfragen und daraufhin Tickets zurückhält. Der eine oder andere ist wahrscheinlich erst gestern wach geworden, dass da ein WM-Halbfinale kommt und sogar ein WM-Finale mit Deutschland möglich wäre. Da muss man doch dabei sein!
-
Zitat von dyrkstar
Achtung - bin neu hier! Habe von diesem Portal etwas in der Zeitung gelesen. Kann mir mal jemand quick and dirty erklären wie ich überhaupt noch an Tickets komme? Ob mit ohne diesem Ormus-Tool....
Bei http://www.fifaworldcup2006.com unter ticket shop geht es für mich nicht weiter. Und aus Euren Angaben "...ist schon gelb...", werde ich auch nicht schlau.
Greetz dyrkstar
FAQ...lesen...nicht blöd fragen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!