Beiträge von Daniel@WM
-
-
Zitat von sanogoal
Ticket Kontingent aus Frankreich kommt bald auf den Markt Juhu!
wo haste das her?
-
-
kommt euch auch vor das die kecks länge halten weil ich hatte so vor gut 8 min login und der kecks geht noch bis 23:06 also 45 min nicht mehr 30 min andere auch schon gesehen?
-
-
-
3 kat
braucht jemand login
-
-
-
Zitat von Zonk76
Welche Programme benutzt Ihr eigentlich um die gelben Tickets zu finden? Ich habe Resale Alaram und/oder Ticket Finder laufen. Aber die ganzen "guten" Tickets, die hier immer wieder berichtet werden (wie Endrundentickets) melden diese Programme nie. Oder die Tickets sind schon wieder weg bis die Programme reagieren? Der Resale Alarm stürzt leider auch regelmäßig alle 1-2h ab
da muss man am ball bleiben ich sage immer die meisten aktuallisieren immer die seiten in versch. sprachen ist das beste....mehr direkt logins wenn etwas neu freigeschalten wird
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von fcbimmel
dem schließe ich mich mal an. Würde ich auch dern wissen1
ich glaube ja das das mit dem aka time cookie was zu tun hat denn dieser wird zwar von ormus gelöscht aber vielleicht bleibt er oft in dieser millsek. noch erhalten dann ist man im warteraum...sonst andre meldung...denn ohne das man den aka löscht bleibt man ja immer im warteraum
-
-
-