Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
ach einfach auf zurück und code wieder eingeben?
-
hat jm. login für usa ghana?
-
-
-
Zitat von s04bisindentod
Leute ich habe gerade Tickets bestellt und ausversehen ne falsche mail angegeben was kann ich jetzt machen?
das ist mir vorgestern bei Deutschland-Equador auch passiert.
Einfach mit der Bestätigung, die automatisch nach der Bestellung kommt, zum Ticketcenter gehen,kein Problem, bekommst Ticket auch so ausgehändigt. Kundennummer steht da ja drauf.
-
-
-
-
sagt mal ihr alten hasen
hat jemand durchschaut wann es den cookiefehler gibt?
hab auf einem resale link gehämmert und login gehabt
dann allerdings cookiefehler -
-
Zitat von MichaelFroh
das ist mir vorgestern bei Deutschland-Equador auch passiert.
Einfach mit der Bestätigung, die automatisch nach der Bestellung kommt, zum Ticketcenter gehen,kein Problem, bekommst Ticket auch so ausgehändigt. Kundennummer steht da ja drauf.
Warum hilfst du dem ????
Schau mal hier
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9010 -
Erstmal Danke für eure vielen Threads und Hilfestellungen! Bin bisher ganz ohne Beitrag ausgekommen, aber ein Danke ist Pflicht!
Eine Frage habe ich aber noch, kann aber off Topic sein. Wie finde ich den Quakenet Channel? Gibts hier ein FAQ dazu? Habe in der Suche nur ein Hinweis auf Quake gefunden, mehr nicht. Bin vermutlich vor Ticketsucht völlig blind!
-
#32 verscuh ich schon die ganze zeit!
immer "da war jemand schneller als sie!"
-
Zitat von Thenardier
Erstmal Danke für eure vielen Threads und Hilfestellungen! Bin bisher ganz ohne Beitrag ausgekommen, aber ein Danke ist Pflicht!
Eine Frage habe ich aber noch, kann aber off Topic sein. Wie finde ich den Quakenet Channel? Gibts hier ein FAQ dazu? Habe in der Suche nur ein Hinweis auf Quake gefunden, mehr nicht. Bin vermutlich vor Ticketsucht völlig blind!
Siehe SignaturIp mit forum.tooor.de austauschen
-
Zitat von Thenardier
Respekt, endlich mal ein durchdachter 1. post -
-
-
ka kruzif...., wer will den jetz noch karten für usa ghana? (ausser mir) warum komm ich da net durch?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!