Beiträge von Borusse1989
-
-
Zitat von leftouter
Hallo Zusammen
ist das die neue Fehlermeldung oder hat die zuvor schon mal jemand gesehen???
Wenn ja scheinen die doch noch zu arbeiten.
"
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
steht da seit gut 5 stunden?
-
-
-
ist ja nix los hier genau wie aufm portal
-
meint ihr es lohnt sich noch was aufzubleiben bis so 1 uh 2 uhr
-
ich sitzte hier seit stunden und die schwiene auf rtl verlosen die das doch net normal
-
-
Zitat von ninjohh
vom feeling her habe ich zwar ein gutes gefühl, aber dat wird nichts
samma spielste fussball nach dem kopf oder nach dem gefühl??8wennde überhaupt spielst) die besseren spieler spielen nach gefühl. ich als schiri muss nach dem gefühl und kopf pfeifen bring das mal unter einem dach. -
-
Zitat von ninjohh
leute da passiert nichts mehr, die spiele sind alle ausverkauft, ihr könnt ins kino gehen, rasen mähen oder japanisch lernen.
ich glaube es gibt überhaupt nie wieder karten!!!!! das ist jetzt die rache der fifa, dass sie uns jetzt hier im gelben glauben hängen lässt....
kennste den spruch hoffnung stirbt zuletzt?? -
-
seit 6 stunden verfolge ich den fred aber nix passiert bei der fifa die schweine
-
-
-
-
-
Ich glaub auf den Ämtern wartet man nicht länger als hier das ja abartig.
-
das sind ja super neuigkeiten wenn das stimmt wäre das super. les eueren thread seit 3 stunden schon mit hab aber vor aluter lesen selber vergessen zu posten.
-
hallo ahbe mir eigendhändig einen cookie erkämpft ergattert oder wie man es sonst nennen darf nun steht da das hier und ich komme nicht weiter:
An error has occurredOur system found the following errors whilst reviewing your details:
You have entered two different e-mail addresses for the applicant. Both entries for the applicant e-mail address must be the same.
danke für hilfe