Beiträge von Borusse1989
-
-
seit 6 stunden verfolge ich den fred aber nix passiert bei der fifa die schweine
-
-
-
-
-
Ich glaub auf den Ämtern wartet man nicht länger als hier das ja abartig.
-
das sind ja super neuigkeiten wenn das stimmt wäre das super. les eueren thread seit 3 stunden schon mit hab aber vor aluter lesen selber vergessen zu posten.
-
hallo ahbe mir eigendhändig einen cookie erkämpft ergattert oder wie man es sonst nennen darf nun steht da das hier und ich komme nicht weiter:
An error has occurredOur system found the following errors whilst reviewing your details:
You have entered two different e-mail addresses for the applicant. Both entries for the applicant e-mail address must be the same.
danke für hilfe
-
-
-
Hi suche noch tickets für NRW wer welche hat bitte anbieten brauche 2 stück und keine angebote die 100€ oder mehr übder normalpreis liegen.
-
Hi ich bin in einer kniffliegen lage und zwar ich brauche so dringend WM karten habe letzten freitag die Phase mit den karten miterlebt aber nichts aber auch gar nichts bekommen was sind die besten tricks karten zubekommen?oder kann mir wer bei der nächsten gelb phase helfen???? wäre echt nett für ne antwort könnt mich auch adden 236509610 für die die icq haben.
-
willste noch Klugscheisser spesen?
-
Hi suche immer noch Wm karten bitte alles anbieten Was in NRW stattfindet und zu vernüpftigen preisen kann nichts tauschen da ich nix zum tauschen hab nur Geld zum Kaufen hab ich also NUR Vernüpftige und realistische angebote DANKE.
-
-
wo sind die den???
-
suche immer noch
-
suche noch immer
-
nehm ich was willste dafür haben?