Alles anzeigenSehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde!
Wir haben Ihnen leider mitteilen müssen, dass die an Sie ergangene Verständigung über die Kartenzuteilung fehlerhaft war. Wir verstehen Ihren berechtigten Ärger und entschuldigen uns in aller Form für die falschen Erwartungen, die wir durch unsere fehlerhafte Verständigung erweckt haben.
Leider können wir trotz intensiver Bemühungen nichts daran ändern, dass Ihre Verständigung fehlerhaft war. Wir müssen Sie daher ersuchen, nicht mehr mit einer Kartenzuteilung zu rechnen. Bei uns eingegangene Beträge haben wir sofort zurück überwiesen oder werden dies unmittelbar nach Bekanntgabe der Bankdaten sofort veranlassen.
Wir bedauern den Ärger, der Ihnen durch unseren Fehler entstanden ist und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
ÖT Team für ÖFB
das gibts ja nicht... was für ein ****dämlicher verband...
mein beileid!