...gibt es hier.
Gruß creutzfeld
...gibt es hier.
Gruß creutzfeld
Schon komisch, daß ein italienischer TV-Sender geklagt hat.
Die hatten mit dem Spiel ja gar nichts zu tun.
Scheint so, daß jeder klagen kann.
Hat jemand die Faxnummer der FIFA?
Habe Bildmaterial, daß die Italiener einen unberechtigten Elfmeter im Achtelfinale bekommen haben.
Vielleicht kann man ja was machen...
Gruß creutzfeld.
Hab eine Canon Powershot A40 samt Tele-Konverter beim Spiel Ecuador gegen Deutschland mit reingenommen.
Wurde kurz nach Brennweite der Kamera gefragt, wusste diese nicht und konnte sie mit reinnehmen.
Übrigens, hier gibts hier
Gruß creutzfeld
Zitat von Mopy
Klasse Bilder.
Bitte die, mit den Spielerfrauen nochmal in groß
Habe auch ein paar Bilder gemacht.
BILDER
Viel Spaß damit.
Gruß creutzfeld
Hi,
in Berlin heute hab ich am Eingang meine kleine Canon Powershot A40 vorgezeigt, samt Tele-Konverter.
Der Ordner fragte mich nach der Brennweite.
Hab ihm gesagt, die hat nicht viel und der Konverter vergrößert 2,4fach.
Konnte alles ohne Probleme mit reinnehmen.
Weiß aber nicht, wie das mit Spiegelreflex-Digitalkameras ist; hab auf jeden Fall einige davon im Stadion gesehen.
Ich glaub es gab mal eine Regelung, daß man bei öffentlichen Veranstaltungen nur Objektive bis zu einer bestimmten Brennweite benutzen darf. Kann das 105mm sein ???
Kenn mich mit diesen Fotowerten leider nicht aus...
Gruß creutzfeld
Zitat von MustermannBlnSedrvus Tonic,
sitze heute im Block 32.2 - reihe 29 -> ist schon KAT 2
Ich sitze Dienstag 22.2 Reihe 5; ist Kat 1.
Wenn man die Blöcke von der Mittellinie aus mal durchzählt, kommen wir auf den gleichen Wert.
Denke mal, daß dort noch Kat 1 ist, weil ich Blick auf die Anzeigetafel habe und mir die Wiederholungen anschauen "darf".
Das wird der Grund sein, warum die FIFA für diese Kurve höhere Preise angesetzt hat.
Gruß creutzfeld
Hallo zusammen,
ich war auch im Stadion und bin immer noch von dieser wahnsinnigen Stimmung begeistert. Hut ab vor den Kroaten, die ja mal richtig laut waren.
Bei mir im Block saßen u.a. W. Klitschko, Marco Bode und Franziska van Almsick hat es sich in einer VIP-Lounge hinter meinem Block bequem gemacht.
Was ich wirklich richtig klasse fand, daß sich beide Fangemeinden so gut verstanden haben. Habe noch nie so oft Fans aus beiden Lagern gesehen, die sich zusammen fotografieren ließen oder zusammen getanzt und gesungen haben etc.
Hier gibts Bilder vom Spieltag
Weiß jemand, ob man diese T-Shirts mit Spielort, Datum und Begegnung noch irgendwo bestellen kann? Habe keins mehr in meiner Größe abbekommen.
Gruß creutzfeld.
Hallo tonic,
ich hab mich auch erst aufgeregt.
BRA-CRO saß ich Block L4.
Nächste Woche bei DEU-ECU sitze ich 22.2.
Beide Spiele sind Kat.1
L4 ging aber noch. Ist zwar nicht an der Seitelinie, so wie ich eigentlich wollte, aber trotzdem hatte ich ganz gute Sicht.
Nächste Woche sitze ich praktisch "eine Etage höher" im Oberring. Mal schauen, wie das wird.
Ich kenne jemanden, der hat P6 und das ist Kat. 3.
Also, wonach die FIFA gegangen ist, weiß man nicht...
Habe ein paar Bilder vom Dienstag online.
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4418&gallery=2517
Gruß creutzfeld
Da die VIP-Tickets ja wahrscheinlich alle entlang der Seitenlinie sind, weiß ich jetzt, warum ich mit Preiskategorie 1 zweimal im Berliner Olympiastadion in die Kurve "verbannt" wurde...
Gruß an alle
Hallöchen,
ich bin bei zwei Spielen und hab Kategorie 1 gebucht.
Mit erschrecken muß ich feststellen, daß ich in der Kurve sitze.
Block 22.2 und L.4, beides Marathontor-Seite.
Dabei hab ich doch extra Kategorie 1 genommen, um auf der Geraden zu sitzen. Wenn schon, denn schon...
Kenne jemanden, der Block P.6 hat.
Ist praktisch gleiche Seite entlang der Seitenlinie, nur die Kurve an der Anzeigetafel. Dort 2 Blöcke weiter Richtung hinter Tor als wie meine Plätze.
Bezahlt hat er Kategorie 3.
Tja, wie viele hier im Forum, verstehe ich die Preiskategorien der FIFA auch nicht.
Habe auch diese Standardmail von denen bekommen, daß der Sitzplatzplan nur ungefähr darstellen soll ...blablabla.
Dabei hätten die schön den Plan von der Hertha-Seite nehmen können, wo die Dauerkartenpreise abgebildet sind.
Ich hab in einem anderen Thread gelesen, daß es hier im Forum einen Plan geben soll, wo jeder seinen Sitzplatz eintragen kann und was für eine Preiskategorie das dann ist.
Finde leider nichts. Wäre nett, wenn mir da mal einer weiterhelfen kann.
Danke...
Gruß creutzfeld