.....

Frings 1 Spiel gesperrt
-
-
Da hat er aber nochmal glück gehabt. Darf dann nochmal bei der WM ran im Spiel um Platz 3.
Normalerweise hätte er länger gesperrt werden sollen. -
das muss dann wohl so akzeptieren, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass die Aussage von Cruz (er ist nicht geschlagen worden) nicht gewertet wurde
Egal:Die Antwort gibts morgen auf dem Platz.
Kehl und/oder Borowski werden Frings auf jeden Fall würdig vertreten, da bin ich sicher!!! -
DonAle du bist nen toller Held !!! ARS......
-
Schon komisch, daß ein italienischer TV-Sender geklagt hat.
Die hatten mit dem Spiel ja gar nichts zu tun.
Scheint so, daß jeder klagen kann.Hat jemand die Faxnummer der FIFA?
Habe Bildmaterial, daß die Italiener einen unberechtigten Elfmeter im Achtelfinale bekommen haben.
Vielleicht kann man ja was machen...Gruß creutzfeld.
-
MORGEN WERDEN DIE ITALIENER DAFÜR BEI JEDEM BALLKONTAKT AUSGEPFIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hat von euch schonmal jemand die Aufzeichnung gesehen, die Frings' Attacke zeigen sollen? Kursieren die vielleicht irgendwo im Internet? Im deutschen Fernsehen kam davon ja meines Wissens bislang nichts
-
boa, langsam kann ichs nimma hören!
schwan: schonmal dran gedacht, dass DonAle Italiener sein könnte?!
und hört doch mal mit dieser Italien-Elfmeter-Geschichte auf!!!!!!!! sowas von unpassend!! zum Glück habt ihr mich frühers nie aufm Platz gesehen! ist doch völlig legitim von einem Italiener, dass man sowas probiert! der eine Spieler macht sowas gern, der ander traut sich sowas nicht, der ander scheniert sich danach!! aber was solls ... ist nun mal Fußball und der Schiri entscheidet! aus basta ...
DaKra: schau einfach länger als 5 Minuten TV dann siehst du es auch :p:
gibt eindeutiges Bildmaterial von einigen verschiedenen Perspektiven!!!
dass Frings schlug kann ich nachvollziehen, aber ebenfalls die Strafe!!
seid doch froh ... er hätte morgen eh gelb gekriegt und die Fifa hat ihm praktisch das Finale geschenkt!! wir gewinnen gegen die Pizzabäcker auch mit nem überragenen Kehl oder Borowski! Zudem: hätte Frings nichts bekommen, hätte es auch nen faden Beigeschmack!!
habe von einigen Ex-Nationalspielern heute und gestern auch gehört, dass endlich mal schluss sein soll mit dem schmarn "blöde ital. Zeitungen"!
die waren wie ich der Meinung, dass die Deutschen (angefangen von der BILD) jederzeit auch sowas anfangen würde, hätte z.B. Toni einem Ukrainer eine mitgegeben!
wenn man die sache objektiv sieht (was man auch sollte) dann müsste man aber schon sagen: entweder kein Spiel Sperre oder länger ... (aber bei einem Spiel Sperre ist wahrscheinlich schon sehr viel mitreingerechnet worden: Provokation, 2. Schlag, hitze Rudelbildung ...)
naja, seis drum!!
Frings ist im Finale dabie - gut so!!
-
Der Präsident des italienischen Fuballverbandes, der tief in den Bestechungsskandal in Italien verstrickt ist, ist einer der besten Freunde von Fifa-Präsident Blatter. Nach Informationen von N24 soll er bei ihm persönlich interveniert haben, Frings auf jeden fall zu sperren.
-
Zitat
DaKra: schau einfach länger als 5 Minuten TV dann siehst du es auch
zu dumm, dass während der wm an deutschen universitäten trotzdem klausuren geschrieben werden, da ist mit den ganzen tag vorm tv hängen und auf die bilder warten nicht viel drin -
-
Zitat von DaKra
Hat von euch schonmal jemand die Aufzeichnung gesehen, die Frings' Attacke zeigen sollen? Kursieren die vielleicht irgendwo im Internet? Im deutschen Fernsehen kam davon ja meines Wissens bislang nichts
Nee auch nichts gefunden, aber bin mal gespant was Cufre bekommt für den Tritt gegen Mertesacker. Oder der Argentinier der Schweini eine mitgegeben hat. Aber wird auch ohne Frings laufen mit Borowski oder Kehl. Zumindest kann Frings jetzt im HF keine 2. gelbe Karte bekommen und ist damit hoffentlich wieder im Finale topfit mit dabei.
Schlimmer trifft es wohl Griechenland. Hab gerade gelesen das die von der EM-Quali suspendiert werden sollen. Und die "Pizzabäcker" erst, wenn alle ihre Topclubs absteigen und die Stars abwandern werden . Arme FIFA. Wenn das so weitergeht... Halleluja -
also ich kanns net ganz nachvollziehen.
aber so isses jetzt mal... muessen wir se halt so weghaun. vorausgesetzt die bekommen net wieder in der 95. nen tor geschenkt.
wenn du als student net zeit hast den ganzen tach vor der glotze zu hängen machste wohl was falsch
PIZZA BOYKOTT!
-
Hier gibt´s verscheidene Aufzeichnungen:
Hoffe die Links gehen, sonst auf youtube.com unter Frings suchen.
http://youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings
http://youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&search=frings
Keine Pizzas mehr
-
@dude: jo, habe ich auch schon drüber nachgedacht. vielleicht muss ich meine zeiteinteilung nochmal komplett überdenken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!