6653 + 8 = 6661 ![]()
Beiträge von dude1977
-
-
hattet ihr das auch schonmal.
heut nachmittag hatte ich öfter mal das ormus freudenpfeifen, aber nirgends ein login zu finden.schonmal irgendwo passiert
-
@Barney
also ich hatte auch welche von Shell.
( englischer Torwart )War fuer CRO-AUS und es waren die besten Plätze die ich bei der WM hatte.
Kat1 Unterrang direkt an der Mittellinie und da waren alle die Tickets von Shell hatten ( einige hatte ich beim abholen schon gesehen )
Hatte auch welche von McDoof von nem Kumpel , TOG-SUI. Auch KAt1 aber sehr beschissene Plätze.
weiss schon warum ich da net hin geh -
also ich kanns net ganz nachvollziehen.
aber so isses jetzt mal... muessen wir se halt so weghaun. vorausgesetzt die bekommen net wieder in der 95. nen tor geschenkt.
wenn du als student net zeit hast den ganzen tach vor der glotze zu hängen machste wohl was falsch

PIZZA BOYKOTT!

-
Hab schon versucht Panini zu kontakten zwecks Info wegen Extra Sticker und Bezugsmöglichkeit aber die sind wohl noch am Geld zählen

-
Weiss jemand welche Extra Sticker von Panini gedruckt wurden. Weiss im Mo von Lehmann, Inzaghi und den Engländern ( Walcott usw)
-
Hab für das Socceroo Fest morgen auch ne Karte. Bin allerdings mit der Kategorieeinteilung sehr unzufrieden. 120 Euronen für Block 5.2 is schon ne Frechheit... oder gehts da nur mir so....
-
ghana usa...
ja ICH
-
GRUEN bei ukraine
-
damn hatte eben schon meine ganzen daten fuer ein AF eingegeben und dann wurde mir mitgeteilt dass die bestellung leider nicht ausgefuehrt werden konnte.
schoene sch.....
-
so auch mal kurz einen ersten senf abgeben.
das mit dem abzocken bei den karten ist zwar eine sauerei, aber illegal ist es nicht. weswegen willste denn zur polizei, ham die morgen donuts im angebot :p:
-
ja bei mir hats auch geklappt. vielleicht haste den torwart sogar bei mir erstanden? *g*
Glaubst Du etwa an die Extraverlosung, ich denk alle die denen die hölle heiss gemacht haben, haben Tickets. So stands ja auch in den Teilnahmebedingungen 8 also das mit dem TW jedenfalls)
Hab welche für Australien-Kroatien bekommen. Tank trotzdem wo anders.