Ich bin immmernoch bei diesem 30 sec Countdown drin. Kommt da mal irgendwann was richtiges?

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
schon wieder kein af h oder do
grrrr -
So Leutz der Piza packts dann ma
!
Ich wünsch euch allen ein Torfesival heute und einen Kurzeinsatz von Olli Kahn
!
Viiiiel Spaß
-
...na, hat jemand was bekommen?
Hier tut sich nischt..viele grüße
t -
-
-
-
hat mal jemand bei VF berlin und AF Stuttgart erfolg gehabt?
-
Zitat von HBabbe
Leute mal auf die Uhr geschaut? Ist punkt 11:00 losgegangen...
also wer da grad im STC stand hatte vielleicht Glück!War bestimmt wieder so ne PR Aktion zum Eröffnungsspiel wenn dann die ganze Welt her schaut, nach dem Motto seht her es gibt Tickets für jeden und sogar AFs...
Blöde Verarsche -
-
-
eben werden die KO Spiele wieder gelb
-
So eine Kacke. Rechner abgeschmiert
Und jetzt ist wieder so ziemlichalles rot.Hat jemand AF Do oder VF GE?
-
-
Kann mir jemand bitte nen Link nur für die FIFA-Startseite reinstellen. Vielen Dank !!
-
Zitat von jaygee
DANKE DIR. Das ist doch mal ne freundlich Ansage fur die Dummen wir mich!!!
Gruß
JaygeeBloß, weil du Gladbacher bist, muss ich dich ja nicht gleich dumm finden... Gruß aus Köln.
-
-
damn hatte eben schon meine ganzen daten fuer ein AF eingegeben und dann wurde mir mitgeteilt dass die bestellung leider nicht ausgefuehrt werden konnte.
schoene sch.....
-
Zitat von torf
Warum sollten sie damit angeben, dass sie nicht alle Tickets losgeworden sind?
Die geben ja eher damit an das sie die Tixx fair verteilen - wurde ja genug geschrieben über die Verteilung und die Stmmung in Dtl. war auch nicht so toll. War in Leipzig am 1. Tag als die STC aufgemacht haben - da war ne Stimmung... -
Gibt es eigentlich eine Tastenkombi, mit der man den Relaod abschalten kann, oder geht es nur über die rechte Maustaste?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!