Hallo,
in welcher Kategorie sind denn die Sponsoren Tickets?
Insbesondere von Shell? Bin Morgen beim Spiel um Platz 3. Bekomme auch erst morgen die Karten. VOn der Kategorie wurde mir aber noch nix mitgeteilt. Würde gerne wissen wo ich sitze.
Gruß
Hallo,
Insbesondere von Shell? Bin Morgen beim Spiel um Platz 3. Bekomme auch erst morgen die Karten. VOn der Kategorie wurde mir aber noch nix mitgeteilt. Würde gerne wissen wo ich sitze.
Gruß
Hatte bei Coca Cola Kat 2 das kann man gar nicht sicher sagen
Ich denke Kat 1 Karten gehen schon eher an gute Freunde als an Gewinner...
Meine von lotto waren kat2 aber immerhin im unterang
Zitat von BarneyGumbleHallo,
Insbesondere von Shell? Bin Morgen beim Spiel um Platz 3. Bekomme auch erst morgen die Karten. VOn der Kategorie wurde mir aber noch nix mitgeteilt. Würde gerne wissen wo ich sitze.Gruß
Hatte in Stuttgart Kat.1 Block 47b. Auf dem Stationplan siehst Du, das dieser sich auf der Gegentribüne höhe Mittellinie befindet. Neben mir war eine ganze Gruppe Shell-Gewinner aus Spanien (lustiges Völkchen ) Hatten sogar spezielle Sponsoren Trikots an.
Deutsche Bahn Sponsoren Tickets waren Kategorie zwei.
Waren fürs VF Berlin, was bei Hertha Heimspielen aber so ziemlich billigste Kategoerie sind. EGAL !!!
Also ich hatte von Coca Cola und die Ticks waren Kat 1 Haupttribüne . Saß direkt an der Mittellinie. Also bessere Plätze gibt es kaum. War angenehm überrascht.
mc donalds war bei mir kat. 1, coca cola kat. 2
Postbank - Achtelfinale in KL - Kategorie 1
@Barney
also ich hatte auch welche von Shell. ( englischer Torwart )
War fuer CRO-AUS und es waren die besten Plätze die ich bei der WM hatte.
Kat1 Unterrang direkt an der Mittellinie und da waren alle die Tickets von Shell hatten ( einige hatte ich beim abholen schon gesehen )
Hatte auch welche von McDoof von nem Kumpel , TOG-SUI. Auch KAt1 aber sehr beschissene Plätze. weiss schon warum ich da net hin geh
englischer Torwart hab ich auch
Na dann wirds bestimmt ein Spiel mit super Sicht......
HF in Dortmund. Puma= Kat. 1 Red Sector, Unterrang, Gerade. Richtig gute Sicht.
Also bei MC Donalds Kategorie 2.Saß zwar auf der Haupttribüne,war aber eben ganz aussen Richtung Kurve.
Bei Gillette Kategorie 1 ,auf der Gegentribüne fast höhe Mittellinie.
Gruss Rochus
Deutsche Bahn:Tschechien-Italien Kat1
McDonalds:Achtelfinale Leipzig Kat3
Oddset:Finale Kat3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!