also manche leute haben echt nen schlag..
über 50,- euro für ein gebrauchtes und geknicktes ticket...
nur damit man zur selbstbeweihräucherung bei den arbeitskollegen damit prahlen kann, das man beim finale dabei war..
Beiträge von clubby
-
-
verdient hätte wir es allemal..auch wenn wir nicht konstant die ganze em gespielt haben..
es wird die tagesform heute abend entscheident sein..
alle von unseren jungs müssen über sich herauswachsen und eine bärenstarke leistung abliefern..sonst seh ich echt die spanier wie sie katz und maus mit uns spielen und uns einen nach dem anderen einschenken..
es wird sehr sehr schwer...
vielleicht steht uns diesmal der fussballgott zu seite.. -
das wird mit sicherheit keine verunsicherungstaktik sein..warum auch?
die spanier sind so gut mit ihren positionen bestückt das es denen wohl recht egal ist ob ballack nun aufläuft oder nicht..
auf jeden fall wäre es jammerschade für ihn falls müller-wohlfahrt ihn nicht fit fürs finale bekommt
hatte überhaubt ein sehr schlechtes bauchgefühl und nach dieser hiobsbotschaft noch mehr..
wenn das mal kein debakel für uns morgen gibt...*stossgebetzumhimmelschick* -
es scheint sich in ganz deutschland einzuregnen..naja es sind ja noch einige stunden bis zum spiel..vielleicht wirds ja noch besser..
den leute in berlin auf der fanmeile wäre es zu wünschen.. -
also hier bei mir hat es gerade wie wahnsinnig geregnet, gewittert und gehagelt..
hoffe mal das es späte etwas besser wird.. -
-
Zitat von triple-seven
wirklich superbilder !! mit welcher cam hast du die aufnahmen gemacht??
-
einigen scheint die wm wohl schlecht zu kopf gestiegen zu sein wenn ich die letzten schwachsinnsposts lese zu japanische seite..spiel 65 usw...
leute überlegt mal was für ein müll ihr hier produziert..*kopfschüttel* -
umschreibung von coke-fridgetickets sind nach langem hin und her nun doch möglich..sieht auch besonderer thread zu coke-fridge geschädigte..!!!
-
Ihr werdet es nicht glauben.
Soeben hat mich eine nette Dame von Coke-Fridge angerufen. Die Umschreibung der Begleitperson ist nun auf einmal kein Problem mehr. Es geht alles seinen gang und wir bekommen die Tickets so wie wir sie wollen..
jeder der noch probleme mit der umschreibung hat..am besten dort anrufen oder gleich ne mail mit den neuen besucherdaten..
goilll..das auch mal was klappt
-
Zitat von die_wo_gewinne_wollet
Ich komme mittlerweile auch nicht mehr bei den Einzeltickets in die "begehrte" Zone. Entweder sind zuviele Ormusse im Einsatz, oder es klappt einfach nicht mehr
#
genau das ist springende punkt..dank spiegel-online blockieren wir uns jetzt gegenseitig noch mehr als vorher..und die chancen noch jetzt kurz vor wm an die begehrten ticks zu kommen sind noch geringer als vorher..
man sieht es schon sehr gut das man nur noch nach sehr sehr langer wartezeit einen gültigen cookie bekommt...selbst das hämmern auf spiel 40 bringt erst nach stunden den gewünschten keks. ach was waren das noch für tolle zeiten im märz und april..angeblich sind ja schon 98 % der kontigente verkauft..also auf längere gelbphasen braucht man wohl nicht mehr hoffen.
-
-
-
sacht mal jetzt ehrlich ...hat irgendjemand für die ganzen tst´s die in umlauf sind schon einen login bekommen ?????
-
so wie es aussieht konnte ja alle hier ihr optionen plazieren..herzlichen glückwunsch..ich schau in die röhre..
-
das ist ja mal wieder supergenial gelaufen..
heute morgen um halb neun war die komplette fcn-seite tot!!
jetzt komm ich um 14.00 Uhr nach Hause und lese:Momentan keine Ticketoptionen mehr verfügbar!
das darf doch alles nicht wahr sein..nimmt denn dieser wahnsinn überhaubt kein ende mehr ??
-
Zitat von Shividoh
Was geht denn mit Dir ab? Am besten belässt Du es bei Deinen 27 Beiträgen, nicht weil es nur 27 sind sondern, weil sie so scheiße sind.
Mit der Ausweiskopie geht auf jeden Fall, notfalls eben mit Vollmacht zur Abholung. Dann kann sie ja jeder abholen.
Aber eine elegante Lösung ist das sicher nicht.
aber dein beitrag ist absolut suboptimal !!
merke...nicht masse sondern klasse -
wird man jetzt schon an den beiträgen gemessen oder was ?
man hätte das "problem" im vorfeld auch eleganter lösen können..viel spass beim ausweiskopie fälschen..
-
Ähmm Ticketsucher..hast du meinen beitrag oben gelesen bevor du deinen geschrieben hast???
-
was soll denn dieser blödsinn..?
hat dein guter freund die 7er grenze schon erreicht und will den rest den er ergattern konnte bei egay vertickern?
wünsche das die karten gesperrt werden und an ehrliche fans die noch keine tickets haben verkauft werden..
hier bekommst du sicher keine tips wie du die karten abholen kannst!