Man sind die alle unfähig - bei Coca Cola und EnBW bekomme ich - als deren Reaktion auf die Sicherheitsbestimmungen des INNENMINISTERIUMS (plus WM-OK) MEINE Tickets nur, wenn ich und der x Monate vorher benannte Begleiter uns um eine bestimmte Uhrzeit in einem konspirativen Treffpunkt einfinden, um sie abzuholen... SONST VERFALLEN SIE!!!
Und jetzt fordert das WIRTSCHAFTSMINISTERIUM: ja Unternehmen, gebt bitte alle Tickets zurück, die Ihr nicht braucht. Man könnte sich eigentlich den ganzen Tag nur aufregen über diese ganze Orga-Unfähigkeit. Und das in Deutschland...
Laut Glos sollen Firmen nicht benötigte WM-Tickets zurückgeben
03.06.2006 - Berlin (dpa) - Wirtschaftsminister Michael Glos hat an die Unternehmen appelliert, nicht benötigte Eintrittskarten für die Fußball-WM rasch wieder in Umlauf zu bringen.
«Dann können alle die Fans noch zum Zuge kommen, die bisher leer ausgegangen sind und auf den Wartelisten stehen», sagte Glos der «Berliner Zeitung». Zuvor war bekannt geworden, dass der DFB im April beim Verteidigungsministerium beantragt hatte, leere Sitzplätze bei WM-Spielen kurzfristig mit Soldaten zu besetzen. Die Bundeswehr hatte den Antrag aber abgelehnt.