Beiträge von Hoschi0815
-
-
England neue gelbe welle
-
-
Zitat von HBabbe
doch schon so lange, ja?

-
-
-
-
Zitat von WMFanAlles anzeigen
man ich mach mir gerade voll den Kopf ob ich die Tixx bekommen habe oder nicht....nachdem letzten "Auftrag senden" kam nicht die Bestellbestätigung sondern:
"Dear football fan,You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later."
Dann bin ich auf den zurück Button und es stand da:
Der Besucher besucht bereits ein Spiel am 24.6 (ist aber das erste Spiel für den Besucher!)
meint ihr ich hab die Tickets?
Hört sich gut an, mal nach Emails geguckt? -
Gabs in den letzten 5 Minuten Logins? Bekomme nur noch "Lieber Fussballfan", keinen Warteraum oder "reservierung nicht erfolgreich"..?
-
-
-
Spanisch HF DO
-
-
-
-
Wie geil, durch die Tickets werde ich Reich!!..... An WM Erfahrung (not to sell ^^)
ps. Ormus war schon wieder auf RTL
-
Zitat von FANTOMASAlles anzeigen
son mist.
Hatte ne Kreditkarte von nem Freund.
Aber Kreditkarteninhaber muss Identisch mit Besteller sein.Ich könnte heulen

Jetzt bleibts wohl bei meinem einem mickrigen Spiel.
Kann die anderen Daten erst morgen rauskriegen.
Tschüssss Arg- Elf

Wird das jetzt kontrolliert? Bzw. hast Du eine Fehlermeldung bekommen? -
-
Zitat von liamsuperstar
Shit man, was mach ich falsch??
Habe gerade 6 logins für AF München gehabt. Habe alles jeweils blitzschnell eingegeben und bekam auch schon die Bestellbestätigung, aber beim letzten Schritt kommt dann ne dumme Fehlermeldung. Was mache ich dann? F5?
Posteingang (email) kontrolliert? -
Zitat von ormus7577
Ich hab das AF M für Sohnemann und mich. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste Fussballspiel seines Lebens gleich ein Achtelfinale bei WM in M. Macht keinen Scheiss, Ballack & Co.!!!!!!!!!!!!!
Ormus, 1.000 Dank hoch 200
Tooor.de 1.000 Dank hoch 400, ohne euch hätte ich nicht durchgehalten!
So und nun genug geschleimt