Zitat von kayrayich weiß falscher thread aber keiner antwortet dort,, ihr wisst da sicher bescheid,, kann man tickets mehrmals als einmal umschreiben oder geht das nicht?
Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von toba7
Nur dass sich in Zwei Wochen war scheinlich keiner mehr für dieses Forum interessiert. ist echt schade dass die wo es blicken nicht allen helfen.
ich sitze jetzt auch schon zwei wochen hier und scheitere immer noch an der ID Adresse wie das genau gehen soll???? weil den cookie bekomm ich ja gebacken.
aber wie es dann weitergeht keine ahnung wer hilft mir jetzt ist ja eh alles rot
wäre nett.
Danke an die Blicker unter euch!!
Dir kann man eine Frage auch 1000 Mal beantworten und Du fragst trotzdem nochmal...
An alle anderen, Servus
-
-
Zitat von alemano
Totaler Blödsinn was du da scheibst. ich bin einfach wie viele hier auf der Suche nach Tickets zu einem bezahlbaren Preis. Und ich finde das was die Tooor Leute hier aufgebaut haben absolut spitze. Nur so Leute wie du, die sich über andere lustig machen weil sie noch ein Leben außerhalb von Tooor führen sind echt irgendwie fehl am Platz.
Ok, hast recht. Deswegen schreibst Du mir das ja auch, und nicht jemand der hier ein bissel länger unterwegs ist als Du. Soll ich Dich noch schnell ins Bett bringen? -
-
-
Zitat von toba7
nein leider nicht würde lieber wissen wie das mit der ID funktioniert???
Für was so eine Suchfunktion nicht alles gut ist...
http://tooor.de/showthread.php…N_ID#post130779
Musst Du irgendwann auch mal ausprobieren... -
-
-
Zitat von toba7
habe mir gearde einen neuen keks gebacken. nun möchte ich den auch für andere spiele nutzen, also hab ich ein neues fenster aufgemacht und einzeltickets angewählt und spiel ausgewählt.
nach der krummen schrift bin ich jetzt aber wieder in der warteschleife.
was mache ich jetzt noch falsch???
Wurde vor ca. 50-100 Seiten beschrieben.. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-