Zitat von Rentüjjepp... ich habe was vergessen!
lol
Zitat von Rentüjjepp... ich habe was vergessen!
lol
Zitat von ReginaDefinitiv, aber a bisserl Recht hat er schon...
Angegriffen nicht (wer austeilt muss auch einstecken können), aber angenervt.
Zitat von scoopy81Ich habe ja eigentlich einen.
Der beginnt nur so
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?
und ich glaube das ist ein alter_resale link.Stimmt das ???
Wurde doch gerade vor ein paar Seiten geschrieben wo man die Links findet... Also bis zu euch nach Hause trägt die sicher keiner...
Zitat von denpatplutoIch habe aber nicht mitgekriegt warum sie sich gestritten haben bzw wie das angefangen hat. Ich musste nach de3m Spiel sofort ins HH-Stadion fahren. Was ist da passiert genau? Und warum hat sich Bierhof eingemischt?
Das Warum habe ich auch nicht mitbekommen, aber es steht in der ... na wo wohl Wenn einer Deiner Spieler zu boden getreten werden würde, würdest Du Dich da nicht einmischen?
Zitat von RentüjDat hab ich gar nicht mehr mitbekommen:
Davon konnte ich noch "schöne" Fotos schießen
Zitat von ralphAlso der Stewart war echt nett und hat gesagt ich soll doch en bisschen Rücksicht nehmen! War kein richtiger befehl!
Mit der Fahne kam aber ne klare Anordnung an die Holländer.
Abgeben oder aufn boden legen!
Finde es nur ein wenig daneben, dass diese Couchfans auch noch recht bekommen, auch wenn es kein "Befehl" war..
Zitat von SturmtankZurück aus Berlin.....es war soooooo GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Aber eines interessiert mich ja sehr, sorry wenn´s hier schon öfters gefragt worden sein sollte, aber bin noch zu platt als sämtliche Seiten durchzuforsten. War seit gestern nachmittag das HF DO mal gelb???
Sind gar nicht so viele Seiten, aber nein
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12089&page=5
Zitat von chiiiichíiiiiiiIch bin der Meinugn man sollte ab AF nur richtige Fußballfsn ins Stadion lassen, ich habe immer mal wieder vom Fanblock auf die Gerade und Gegengerade geblickt und empfand fast Wut wenn ich gesehen habe wie brav die ganzen selbsternannte fans auf ihren plätzen sitzen ..............
![]()
![]()
LEUTE ES GEHT HIER UM WAS GROßES, DIE MANSCHFT BRAUCHT EUREN SUPPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s. In Dortmund wirds hoffentlich besser, Ich sage nur SÜDTRIBÜNE![]()
In Dortmund war es sch*** egal wo man gesessen hat. Ich hatte Kat 1 und da hatte sich niemand beschwert, dass man nie gesessen hat. Gestern hatte ich Kat 2 und direkt nach dem Anpfiff kam der Anschiss von dieversen möchtegerns aus dem Block...