Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von Maradona81
kurze frage, da ich schon lange nicht mehr im ticketshop aktiv.
-kategorie und anzahl auswählen
-code eingeben
-warteraum: ormus-reload aktivieren
-wenn die startseite kommt, ormus deaktivieren, zurück zur code-eingabe, code eingeben, warteraum, ormus aktivieren
ist das so korrekt?????????????
Bei Ormus V2 korrekt, bei v3 musste nicht deaktivieren -
-
-
-
-
Berlin gelb?
-
-
Zitat von mrfloppy666
oh mann....kein wunder wie man auf so viele posts kommen kann, und sich dann einen "alten hasen" nennen will, wenn jeder einzelne post nur bullshit ist !!!!
Lesen Mädel, lesen. Zu dem Thema "alte Hasen" habe ich schon oft genug was zu erzählt... Aber keine Angst, von Dir erwarte ich nicht dass Du es kannst -
-
-
-
-
-
Zitat von Takate
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen(Preis wird erstattet)?
Da ich in einem FIFA-Ticketcenter arbeite, kann ich
a) selber nicht effektiv am Resale teilnehmen
und
b) demjenigen als Dankeschön in Sachen umschreiben usw 'weiterhelfen'Meldung an: nickgabsschon@web.de
Danke
In welchem Ticketcenter arbeitest Du denn? Ich brauch noch eine Sekretärin für meine Ebay Auktionen. Als bezahlung würdest Du dann 2xBerlin bekommen. -
Zitat von Florian.1985
Poste mal bitte den login!!!
Hier: Logins such Dir einen aus! -
-
Zitat von Banana Joe
Verstehe ich auch nicht, wie kann er anderen ne Karte wegnehmen, wenn er sie nicht kauft, hab auch schon nen login neulich gekickt weil ich nen screenshot gemacht hatte und die zeit abgelaufen war und ich nach wie vor berlin tix suche...
Zeit abgelaufen wegen Screenshot? Haste den mit einer analog Kamera gemacht und das Bild noch entwickelt? -
-
Zitat von HBabbe
gelb 1/4 HH
Ja, die Säcke haben meine Ebay Auktionen gestoppt und nun müssen sie sie wieder in den Shop reinstellen