Zitat von Kölner001war vf b echt gelb die letzten tage ? habs nie gesehn und war quasi daueronline ...
Ich habe am Donnerstag einen Augenarzt Termin, soll ich Dich mitnehmen?
Zitat von Kölner001war vf b echt gelb die letzten tage ? habs nie gesehn und war quasi daueronline ...
Ich habe am Donnerstag einen Augenarzt Termin, soll ich Dich mitnehmen?
Zitat von sportokantesModel87 hat gerade einen login für vf hh klargemacht, hat auch alles geklappt, war superhappy, dann schreibt er mir ein pn : Bitte überweise mir 50 Euro an folgendes Konto, Schicke mir eine bestätigung, wenn du überwiesen hast.
strange strange!
Wenn Du die kk Daten weitergegeben hast, dann würde ich sie jetzt mal schnell sperren lassen...
btw, habe Login mit 2xkat 4 VF HH, wenn jemand will, pn
Zitat von PreussenfanKann derjenige nicht aber auch ohne diese PIN z.B. im Ticketshop später für sich selbst Tickets bestellen ? Alle Daten, die er da braucht, hat er doch. Versteh ich nicht.
Theoretisch ja. Ist aber doch alles zurückverfolgbar. Ich persönlich würde meine Daten auch nicht weitergeben, aber ich konnte gerade einem der sich getraut hat 2 Tickets schießen. Ist halt so eine Sache...
Zitat von jaygeeDas Münchener Tennis-Publikum?
Hehe, der Kiefer sass in unserem Block, obs daran lag
Zitat von Lange03Leute Ihr kloppt wie blöd auf VF HH rum aber kein Mensch will die Karten haben! Ist das jetzt schon nen Reflex oder was???? Lasst es doch gut sein und uns auf berlin/Frankfurt warten
Naja, gibt schon noch genug die es haben wollen. Aber das spielt sich mehr oder weniger im Hintergrund per PN ab...
2xVF HH Kat 3, wer will? Pn mit Daten (auch kk, oder kk daten am Telefon)
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
vor allem, wenn man so mitbekommt, was für Schwachmaten alles bei solchen Spielen im Stadion sind ( bspw. Fragen "WER ist DEU ?" / "Hätten Sie die Güte sich hinzusetzen ... ? " -> beides bei DEU - POL - Kumpel O-Ton - ) da kommt einem wahren langjährigen Fusball Supporter echt die Galle hoch !!!
Ich weiß gar nicht was Du willst, die Fans haben doch echt Ahnung, siehe Bild