Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
Zitat von Katinka
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…e6210a829d36d1d
der müsste gehen...
Ist auch gleich nur noch ein Splash link... -
-
Zitat von Regina
versteh ihn irgendwie - nach ein paar Wochen hatte ich bisher auch kein einziges Erfolgserlebnis...irgendwann muss das ja mal kommen...
Einfach nicht aufgeben. Auch wenn nichts mehr gelb ist... Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Spiele wieder gelb geschaltet werden.
Um Tickets zu bekommen muss man halt nicht nur viel Geld, sondern auch VIEL Zeit investieren..
-
-
-
Zitat von kayray
danke brauchst gar nicht für mich hämmern,, ich will doch nicht zum spiel...
eher für prinzessin...wie schick ich fehlerlinks einfach den link kopieren? sorry bin noch nicht so fit und hab das auch selten gemacht, wenn ich nen login hab brauch ich dann nen cookie oder nicht? weil ist ja nichts mehr gelb, danke..
Das von Dir?
Einfach den Link kopieren, wo der Anti-Robot code eingegeben werden muss 
-
-
-
-
Zitat von Stanton08Alles anzeigen
2. Versuch....bütte kann mir jemand antworten

Wichtige Frage :
MoinMoin.
Hab mal ne Frage an die Experten: Ich habe Karten wo mein Name 2 mal drauf steht für das heutige Spiel in Muc aber jeweils eine andere Personr. angegeben.Meint ihr das gibt Probleme aber normalerweise mit unterschiedlichen Personummern hat man auch 2 verschiedene Identitäten?!? Ich will nur wissen ob ich das eine Tixx umschreiben lassen muss....also klärt mich mal kurz und schnell auf bin aufem Sprung nach Muc....... Thanx
Greetz
Dtschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!
Habe selbst noch keine Erfahrungen mit einer gespaltenen Identität gemacht
Wenn Du sicher gehen willst, dann stellst Du Dich 2 mal in der Schlange an oder gibst einem Kumpel von Dir eine Abholvollmacht.
Aber Du kannst ja auch mit beiden Ausweisen hingehen und beide abholen. WIe es Dir eben lieber ist. -
Zitat von jumper-
vielen dank für antowort!

im css ist alles vermerkt und ich habe mir auch gestern nach der bestellung die bestellbestätigung ausgedruckt. dann kann ich ja jetzt gleich beruhigt in den ice steigen.

Na dann mal bis später ^^. Muss auch noch schnell die letzten Sachen zusammen packen und dann mal ab in den Zug.
-
Zitat von jumper-
moin zusammen,
mal wieder eine kurze nacht. gleich geht es nach münchen und ich schon richtig in vorfreude.
dummerweise ist die mail von der fifa mit dem zertifikat noch nicht da. hat einer erfahrungen, ob es probleme bei der abholung gibt, wenn ich nur den ausdruck habe, der direkt nach der bestellung auszudrucken ist?
Moin
Wenn das Spiel in Deinem CSS auftaucht und Du der Besteller bist, brauchst Du nur Deinen Perso mitnehmen und kannst die Karten abholen. -
Ich hau mich dann mal noch ein bissel inne heia. Viel Glück noch an alle

-
-
Zitat von triple-seven
Haste auch Erfolg gehabt, Suuuuuuper

meine Optis sind nix geworden, das versteh wer will, das Mädel im STC, konnte mir auch nicht sagen warum.
Ich hätte Dir da also nix abgeben können
Macht ja nix, als mein Kumpel seine Tochter gewickelt hat habe ich aus langeweile mal wieder auf ein paar Fehlerlinks rungekloppt und auf einmal macht es "I want it all..."
Optionsprogramm ist aber schon eine komische Sache mit den Kontingenten...