Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, ich mach mich dann auch mal wieder. Bis morgen/später

-
-
-
Zitat von Martinho84
Kannst du die Karten nicht einfach als gestohlen melden ?
Lasst den Jungen mal machen
Der wird sich schon genug geärgert haben und genug Möglichkeiten hat er ja auch schon aufgezeigt bekommen.
Hätte fast einen ähnlichen Fall gehabt, von daher weiß ich auch, dass ich nicht in seiner Haut stecken möchte
-
-
-
Zitat von mawoerner
beim Umschreiben brauchst Die alten Tickets, beim resale dummerweise auch
Nicht zwingend. Er hat die Karten ja schon bezahlt bekommen. Und wenn er die in den Resale stellen würde, dann läge es ja in dem Interesse seines "Freundes" ob er die Karten an Kevel zurück gibt und somit auch wieder an seine Kohle kommt. Aber das ist Kevel's Ding, da möchte ich nicht in seiner Haut stecken
-
-
-
-
Zitat von kevel79
verkaufe nix, aber will meinen ach so dollen freund eine reinwürgen.
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 andere kollegen damit wir nen lustigen ausflu machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinet er nur neee hab schon angebot von 1200 €
Haste die Daten von seinem Account? Dann kauf ihm doch noch ein paar Resale Pakete für Ukraine-Tunesien
So ***** mag ich ja... Beteiligt er Dich denn wenigstens am Gewinn? Ansonsten gleich bei der Fifa melden. Habe bisher noch nie gehört, dass das mal jemand gemacht hätte.