Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von kevel79
wäre mir ja egal. Wer würde den nen prob kriegen?
Ich oder der Typ auf den die Karten ursprüglich liefen und der die bei ebay vertickt?
Der mit den neu ausgestellten Tickets hätte kein Problem, nur der mit den gesperrten alten Tickets.
ps.: Bei wieviel steht denn Deine Auktion, was verkaufste denn? :p:
-
Zitat von Kollektiv
Habe heute einen TV-Bericht gesehen, da kam sogar einer mit einem Ticket für ein anderes Spiel rein! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es riskieren würde. Aber vielleicht probier ich es ja mal mit meinem Deu-Ecu - Ticekt... beim Finale :p
Das ist mir neu, und natürlich schon
-
-
Zitat von Kollektiv
Mein Großvater zumindest kennt die FIFA-Homepage nicht. Heißt das, ein 80jähriger Fußballfan hat nur ein Recht auf Tickets, wenn er pfiffige Enkel hat oder die Internet-Abendschule besucht? Man kann ja nicht bestreiten, dass der Großteil der in den letzten Wochen noch verfügbaren Karten an eine ganz bestimmte Personengruppe (Alter, Freizeit, Vertrautheit mit dem PC) gegangen ist.
Achtung, Grundsatzdiskussion. Hier wurde schon diverse Male über das Ticketing System diskutiert.
Ausserdem gewinnen die Renter doch alle Finalkarten, oder wie war das
-
-
Zitat von Borni
Soll ich erlich sein da ich im jahr ca 35-40 Spiele meines HSV sehe und auch Auswärtsfahrten für 2 Fanclubs plane hatte ich nie Zeit und vor allem nicht den Kopf frei dafür ich habe auch erst nach dem letzten Spieltag angefangen mich zu informieren
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so oft wie Du hier im Forum bist (auch nicht negativ gemeint!) hättest Du auch vorher schon Zeit haben sollen Dich zumindest bei den Verlosungsphasen zu bewerben (habe aus diesen Phasen allerdings auch 0,0 bekommen)
-
-
Zitat von köpihub
Tut mir leid, dank glubschi bin ich zur WM gekommen. Natürlich hat das Forum auch seinen Beitrag geleistet. Ich kenn mich nunmal nicht so aus mit Programmieren, URLs, Cookies, was weiß ich, vor meiner tooor.de Zeit hatte ich da gar keine Ahnung von. Ich empfinde den Chat als sinnvolle Ergänzung zum Forum. Leute die Schwachsinn spammen findest du hier wie dort. Wenn mir hier einer helfen könnte, zum AF M, VF B, HF DO zu kommen (um mal die Wumschliste auszupacken
), wäre ich ihm genauso dankbar und sei es nur durch Tips wie ich erfolgreicher F5 hämmern kann.
Ich meinte damit nur, dass im IRC so gut wie alles über glubschi läuft. Hier sind die Rollen schon auf mehrere Schultern verteilt... -
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich auch nicht ... nur braucht auch niemand erwarten, das ich meine logins rüber trage, bzw. einen von dort bevorzuge !!!!!
Das ist eh klar
btw. funkjazz2
übersichtlicher finde ich trotzdem das Forum. UND hier kann man auch ein paar Seiten zurück gehen (wenn man gerade online geht) und nachlesen
Aber genug der Debatte
-
Zitat von Regina
Nachdem unser Porschefahrer anscheinend den Weg nach Stuttgart sucht, es heute Nacht sicher keine Karten gibt und ich noch müde von dem Gekicke gerade bin, verabschiede ich mich auch für heute...
Allen eine gute Nacht

Aber nicht zu tief schlafen. Irgend jemand muss ihm ja noch die Tür aufmachen, wenn er später bei Dir klingelt

-
Zitat von Prinzessin
Naja, ich sehe das etwas anders - links von ihm kommen ja auch hier hin, wenn sie keiner im IRC gebrauchen kann .......

Wenn Du es genau nimmst kommen sie hier gar nicht an. Glubschi postet Sie nur, verschicken tut er sie nur im IRC.
Ich persönlich habe aber nichts gegen glubschi..
-
Zitat von arnibanani
Davon mal abgesehen,
dass ich auch zu blöd bin chatzilla zu bedienen,
finde ich es hier wenigstens ein bischen persönlicher und vor allem übersichtlicher.Schneller mag sein und auch die Tatsache, dass sich scheinbar angebliche Newbies dort nicht in der Vielzahl anwesend sind.
Ich hab nichts gegen Neue Leute hier, bin ja nun auch nicht der Ober-Routinier.Gruß
Arni
Dito, aber viel weniger Noobs sind da auch nicht unterwegs
Kommt halt ,wie auch hier, immer auf die Zeit drauf an.
Wie gesagt, mir gefällt es hier auch besser (auch wenn ich Chatzilla/mIRC theoretisch bedienen könnte ^^) -
Zitat von Fury1974
Hallo,
gerade hat mich ein Kumpel angerufen, der noch 2 Tickets für Frankreich gegen Togo loswerden will. Beide Kat.1! Dafür sucht er 1mal VF in Berlin (ggfs. plus Zuzahlung) . Kat. in Berlin egal. Jemand Interesse?
Ich weiß, dass gehört bestimmt in einen anderen Thread, aber ich werde langsam müde und suche mich nach dem richtigen Thread bestimmt wieder tot.
Gruß
Fury1974
So ein Tausch gehört in die Geschlossene
Wer macht denn bitte sowas?? 
-