Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von Kanario
Mal ne frage an die Profis.
Lohnt es sich auch mal nachts am Rechner zu sitzen ???Wie ist Eure Erfahrung aus der Vergangenheit ????
Meine Olle hat nämlich am 27 Juni Geburtstag und wünscht sich nicht Sehnlicheres als einen tollen Tag verbringen mit essen gehen und als krönenden Abschluss ein Achtelfinalspiel.
Geht da Nachts Was ????
Du kennst doch Deine Freundin, frag' sie ob da Nachts was geht

-
-
-
-
-
-
Hammer, lese ich gerade erst.. Gab es gestern abend wirklich HF? Gabs da etwa AF, VF und HF?

-
-
-
-
-
-
Zitat von sunking
na ja am anfang ging es mit ormus wirklich gut, nach 5 Minuten warst du drin und konntest deine Daten eingeben.
Seit Tagen bekomme ich nur noch reservierung nicht möglich
Weiter machen. Mal geht's schnell, mal dauerts ewig. Hatte vorhin bei Spanien-Tunesien 3 Karten sofort einen Login, brauchte Ormus noch nicht einmal. Es geht also noch, Glück und Ausdauer gehören halt dazu
-
-
-
-
Zitat von blumi
wenn jemans eine polen-costa-rica karte zu verkaufen hat kann er sich ja melden

Du bist ja echt hartnäckig... http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool
mal durchgelesen? -
Wollte nur kurz einen Bericht abgeben:
Ich hatte mir Karten online bestellt, welche nicht mehr versendet wurden. Am Ticket Center abgeholt und im nachhinein noch online umgeschrieben (Grund: Familie natürlich
/ auch wenn das Umschreiben wenig Sinn zu haben scheint). Dann die Mail bekommen, welcher kein Übertragungs-PDF mehr angehängt wurde. Diese Mail ausgedruckt, Tickets eingepackt, zum STC gefahren und diese beiden Sachen haben ausgereicht (+ mein Besteller-Perso). Die Personalausweise der anderen oder sonstige Unterlagen wurden nicht benötigt. Kam schon ein paar mal die Frage, deshalb schreibe ich das einfach mal.ps.: Auf die Frage, ob noch Karten für das Finale gerade zu haben sind, wurde mir gesagt, dass in den STCs nichts mehr verkauft wird (zu diesem Zeitpunkt waren ein paar Vorrundenspiele gelb gewesen) - Auskunft STC FFM
-
Zitat von morph09
block 53 reihe 21:
stimmung war traumhaft, gerade ich als bvb-fan dachte hmm block 53 da is ja nix los, aber vertan vertan....
gerade bei uns auf der ost und nordost-ecke war die stimmung wie auch auf der süd geil
polen waren 2x mal zu hören, dass war es dann aber auch...
nach dem tor brachen dann aber auch alle dämme .... traumhaft!!!!!!
Selber Block, selbe Reihe, selbe Meinung! Es war einfach nur der Hammer! Das Treffen vorher war auch geil gewesen. Nach dem Spiel hab' ich es leider nicht mehr geschafft, war alles ein bissel unübersichtlich an den Bahnhöfen und wir mussten ja schon zeitig wieder zurück.
Die Stimmung beim Spiel war echt der Megahammer, danke Tooor.de, ohne euch hätte ich nie die Karten bekommen