Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von blumi
wenn jemans eine polen-costa-rica karte zu verkaufen hat kann er sich ja melden
Du bist ja echt hartnäckig... http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool
mal durchgelesen? -
-
-
-
Seit Stunden das Karten -Bermuda-Dreieck: Togo vs Schweiz, Cosa Rica vs Polen und Saudiarabien - Ukraine. Mehr Abwechslung wär ja nicht schlecht. Man ist ja nach dem gestrigen Tag ja richtig verwöhnt. War denn heute überhaupt was aus den ko-spielen dabei?
-
also ich lese hier und weine. was ist nur los mit dem forum. ist ja ein saustall.
immer dumme fragen. lest doch mal die FAQs . Was denkt ihr warum die Jungs es erstellt haben
-
Ist das langweilig, keine guten Spiel da!!!:(
Jetzt wär mal so eine richtige gelbe Welle recht wie am Anfang der 5.Verkaufsphase als wir noch ohne Ormus-Tool gehämmert haben!!!
-
will wer pol-costa Login?
-
-
-
Zitat von simsam
Seit Stunden das Karten -Bermuda-Dreieck: Togo vs Schweiz, Cosa Rica vs Polen und Saudiarabien - Ukraine. Mehr Abwechslung wär ja nicht schlecht. Man ist ja nach dem gestrigen Tag ja richtig verwöhnt. War denn heute überhaupt was aus den ko-spielen dabei?
Neee. Immer nich nicht.Hab gestern leider auch AF Köln nicht bekommen.
-
Dieses ständige Gejammere geht ja echt auf den Keks.
Ich bin am 08.05. auf dieses Forum gestossen, kartenlos. Jetzt, nach spannenden fünf Wochen mit Ormus und Co habe ich für sechs Spiele Karten und nebenbei noch einigen Kollegen und Freunde zu Karten verholfen.
Und ich bin mit Sicherheit kein PC-Fachmann. Aber was ist daran bloß so schwer, dieses kleine Toolchen zu bedienen
-
-
-
3 sek!
-
@blumi..versorgt mit Costa vs. Polen?????
-
Gabs heute schon bzw. kommen eventuell Karten für
Mexiko - AngolaIch erhalten heute nur "Reservierung nicht möglich"!!!!!!
-
Wollte zweimal was im Resale kaufen und beide Male bei "Daten absenden" kommt danach nicht die Bestellbestätigung sondern ein Text mit bla bla.
Die Mailadresse (noch unbenutzt) ist dann bei "Passwort vergessen" unbekannt. Hattet ihr das heute auch schon mal? Nervt mich halt sehr. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!