Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MichaelFroh
Dieses ständige Gejammere geht ja echt auf den Keks.
Ich bin am 08.05. auf dieses Forum gestossen, kartenlos. Jetzt, nach spannenden fünf Wochen mit Ormus und Co habe ich für sechs Spiele Karten und nebenbei noch einigen Kollegen und Freunde zu Karten verholfen.
Und ich bin mit Sicherheit kein PC-Fachmann. Aber was ist daran bloß so schwer, dieses kleine Toolchen zu bedienen
Glaub es oder nicht - es geht sogar ohne Toolchen und ohne FF, da reichen Finger und F5.
-
-
moin sportsfreunde,
suche noch italien-usa...war das heute gelb?
-
Zitat von MichaelFroh
Dieses ständige Gejammere geht ja echt auf den Keks.
Ich bin am 08.05. auf dieses Forum gestossen, kartenlos. Jetzt, nach spannenden fünf Wochen mit Ormus und Co habe ich für sechs Spiele Karten und nebenbei noch einigen Kollegen und Freunde zu Karten verholfen.
Und ich bin mit Sicherheit kein PC-Fachmann. Aber was ist daran bloß so schwer, dieses kleine Toolchen zu bedienen
*zustimm*
dabei bin ich noch nicht so lange dabei und habe auch mit hilfe des tools nette karten bekommen. geduld und zeit sind der schlüssel zu karten. -
so danke jetzt läuft das... ich hab es kapiert
also es kann losgehen :p:
-
-
ICH HABE POLEN LOGIN SCHELL BLUMI ICH SCHICKE IHN DIR PER PN
-
-
also ich hab so ein gefühl das in der nacht was großes kommt. wie vor 2 wochen. heute war ja kaum was drinnen.
bleibt jemand länger wach?
-
-
-
Wer möchte 2mal SAU-UKR
Kat. 1 oder 3!Logindaten bitte per PN!
-
wie oft mus man das ungefähr wiederholen mit code und startseite etc...
damit ich einfach mal einen anhaltspunkt habe...was waren eure erfahrungswerte -
-
es klappt einfach nicht
-
-
-
Zitat von bijaanks
damit ich einfach mal einen anhaltspunkt habe...was waren eure erfahrungswertees kann sein, daß Du kurz nach dem Robotcode schon den Login hast, mein längstes Warten war drei Stunden und das ist lt. Forum auch schon recht kurz.
-
Zitat von bijaanks
damit ich einfach mal einen anhaltspunkt habe...was waren eure erfahrungswerte
Bis Du die Karten hast oder auch nicht, nach einer halben Stunde werden die Chancen sehr gering.Ich habe meistens so 10-20 min gebraucht.
-
abend die damen und herrschaften bin auch wieder daaaaaaaaa...........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!