Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von gandalf
Mir haben Sie in Berlin gesagt, dass sowohl Umschreiben als auch Abholung nicht am Spieltag möglich sind. Die wissen aber auch eh nicht, was sie wollen bei dem Verein.
Erst schicken sie mich wieder weg weil ich angeblich Persokopien brauche, obwohl ich die Tix im Internet übertragen habe und dann kann ich beim nächsten mal 15 Karten abholen ohne nen Perso dabei zu haben, musste nur mal kurz nen bischen mit der süßen volunteer schäckern.
Ein geiler Haufen da!

Hört sich ganz nach FFM an
-
Zitat von CharlysDad
Und die Ticketlosen von heute Nacht, alle versorgt???? Ich meine die waren schon prächtig die Boys - ich denke bloß an - OK, mir reicht es, seit 2 Tagen versuche ich D-Pol zu bekommen..... Nix.... Son Scheiß, der war doch traumhaft, der hat auch Karten?????
Kleine Frage, war die 38 (Ich hasse Dich Du Spiel 38...) gelb - ich brauch es nämlich....
Die neuen von Gestern waren ja nun wirklich mal unter aller Kannone...
Ich zumindest habe #38 nicht gelb gesehen. -
-
Zitat von CharlysDad
Moin
Tickethunters,was´n hier los, hab ich einen im Tee, war Spiel 4 gerstern nicht der Anfang von allem? 4 x Gelb? Und jetzt auch noch? Ich glaub die spinnen oder was ist hier los? Die ganze Nacht so????
Guten Morsche, ist doch jeder nur noch auf Endrundenspiele aus, da wird #04 schon mal zum backen genommen
-
Zitat von gandalf
Moin Hoschi!!
SCH....!!!
Eigendlich darf ich ja nicht mehr kaufen, sonst gibts Haue von der Frau!!
Aber son kleines KO-Spielchen ....
Na vielleicht kommt ja noch was!
Hehe, das Problem ist mir gut bekannt
Aber man merkt, dass es heute endlich losgeht, #01 + #02 haben die rausgenommen aus der Liste 
-
-
VF Hamburg war gerade mal wieder kurz Gelb, falls noch jemand hier ist..
-
Zitat von Jo888
echt jetzt,
wär nett wenn du mir auf die sprünge hilft, vielleicht seh ich den wald vor lauter bäumen nicht.
wollt ja nur meinem erzeuger ne freude machen und einmal wm
Dann streng Dich halt an, oder bist Du unselbstständig erzogen worden? Les' Dir doch einfach diesen Thread mal durch, von Seite 1 bis Seite 40 und Deine Fragen sind schon beantwortet. Aber warum sollen wir hier verschiedene Frage alle 5 Seiten neu beantworten... -
Zitat von Jo888
danke, aber das mach ich doch alles und es klappt nicht
Das bezweifel ich nach Deiner "Fehler"beschreibung... -
Zitat von babyboy
danke nutze doch ormus zum dauernden refresh...
aba wa snützt des wnen die blaue fifa page dann kommt ?
Das ist hier zu finden: http://89.163.144.198/search.php? -
Zitat von Jo888
ich glaub da gibts doch noch tricks, die wir nicht wissen
steht alles hier: http://89.163.144.198/showthread.php?t=3019 -
Das ist doch Kindergeburtstag, die sollen Iran-Angola endlich mal Grün schalten..

-
Zitat von Jo888
wie macht ihr das bloß
das kann doch nichts mit glück zutun haben
denk mal ich mach das gleich wie ihr und nix klappt
Keine Panik, ich habe auch noch keinen Login gehabt. Nur nicht aufgeben
-
Zitat von Wunderstürmer
Hoschi,
danke noch mal für den ES link. Hab bis zum schluss gekämpft.
Sollte nicht sein.Werd mir das Spiel morgen mit den Jungs ansehen. Viel Spass. In Dortmund peitsch ich die Jungs dann wieder nach vorne...
...und auf die Revanche gegen Brasil in Berlin freue ich mich erst recht.
Schade.. Na dann sehen wir uns in Dortmund und Berlin
-
-
-
-
-