Kann mir einer schreiben was alles gelb war ?? Danke

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
moin,sagt mal war schon ein zwei tagen nicht mehr hier..mußte rechner neuinstallieren..
läuft das ormus tool immer noch nicht und gibt es weierhin nur die möglichkeit mit den zurück button? -
so, gute nacht!
-
-
-
Hm ich versteh die Fifa ja schon lange nicht mehr.
Aber die Show gestern abend und nun dies gelb.
Denk mal die haben sich eventuel auch verkalkuliert mit den tixxAber noch was anderes hat Jemand Spiel 45 Frankreich / Togo gesehen heute Nacht oder eventuell abzugeben
-
Zitat von Flashgrom
Denk mal die haben sich eventuel auch verkalkuliert mit den tixxevtl. ist gut ... die haben in Dortmund anscheinend ne extra tribüne aufgestellt mit 10.000 extra plätzen .. TuT - Schweden is ja dauergelb
-
Zitat von Flashgrom
Denk mal die haben sich eventuel auch verkalkuliert mit den tixxAber noch was anderes hat Jemand Spiel 45 Frankreich / Togo gesehen heute Nacht oder eventuell abzugeben
Habe das Spiel 2x, suche aber VF Berlin --> + siehe Sig
-
hast Pn
-
VF Hamburg war gerade mal wieder kurz Gelb, falls noch jemand hier ist..
-
-
Moin Moin!!
Ja spinnen denn die, da sitzt mann wochenlang vorm Rechner und es kommt fast nie gelb und jetzt jeden Tag!
Gab es VF berlin oder AF Leipzig? -
-
-
Moin
Tickethunters,
was´n hier los, hab ich einen im Tee, war Spiel 4 gerstern nicht der Anfang von allem? 4 x Gelb? Und jetzt auch noch? Ich glaub die spinnen oder was ist hier los? Die ganze Nacht so????
-
Zitat von gandalf
Moin Hoschi!!
SCH....!!!
Eigendlich darf ich ja nicht mehr kaufen, sonst gibts Haue von der Frau!!
Aber son kleines KO-Spielchen ....Na vielleicht kommt ja noch was!
Hehe, das Problem ist mir gut bekanntAber man merkt, dass es heute endlich losgeht, #01 + #02 haben die rausgenommen aus der Liste
-
Zitat von CharlysDad
Moin
Tickethunters,
was´n hier los, hab ich einen im Tee, war Spiel 4 gerstern nicht der Anfang von allem? 4 x Gelb? Und jetzt auch noch? Ich glaub die spinnen oder was ist hier los? Die ganze Nacht so????
Guten Morsche, ist doch jeder nur noch auf Endrundenspiele aus, da wird #04 schon mal zum backen genommen -
-
Moin, hat einer einen Login für SWE - TuT , 3 oder 4 Kat. für mich??
-
-
hat einer mal einen login gehabt für SWE-tut???? ich hab seid stunden keinen bekommen...würd mich mal interessieren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!