Hallo zusammen,
Überlege mir für die Tage in Katar eine SIM Karte zu holen. Es gibt für zumindest 3 Tage ein gratis Angebot. Vielleicht ja auch für den ein oder anderen von euch interessant:
https://www.ooredoo.qa/web/en/order-h…woaAr_bEALw_wcB
Hallo zusammen,
Überlege mir für die Tage in Katar eine SIM Karte zu holen. Es gibt für zumindest 3 Tage ein gratis Angebot. Vielleicht ja auch für den ein oder anderen von euch interessant:
https://www.ooredoo.qa/web/en/order-h…woaAr_bEALw_wcB
Hallo zusammen,
gibt es für das Stadion in Wiesbaden aktuelle Tipps zum parken? Ist der Real Markt in der Mainzer Straße 110 noch ein zugänglicher Parkplatz, auch bei einem Abend Spiel wie heute?
Liebe Grüße
themonument
Hallo zusammen,
ich plane folgende beiden Spiele am 15.10. mit Abfahrt und anschließender Rückfahrt von/nach Augsburg:
16h: SC Altach II - SW Bregenz (Cashpoint Arena)
20:30h: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Stadion Schützenwiese)
Firmenwagen = keine Spritkosten
Vignetten für beide Länder bereits vorhanden.
Suche hierfür aber jemanden, der mein Fahrzeug sicher lenkt, weil ich ein paar Tage davor eine Fuß-OP haben werde
Liebe Grüße
themonument
Weiß jemand, wie schnell man aus dem Gästeparkplatzbereich wieder raus kommt?
Hallo zusammen,
für das verlängerte Pfingstwochenende möchte ich gern folgende Spiele schauen:
7.6.19: Litauen - Luxemburg
8.6.19: Weißrussland - Deutschland
Weiß jemand, ob die Einreise mit "Visum at arrival" auch über die Litauisch-Weissrussische Grenze möglich ist? Oder muss ich nach Minsk fliegen, dann irgendwie weiter nach Litauen und das gleiche wieder zurück?
Besten Dank, wird entsprechend umgesetzt
Hallo zusammen,
Wo kann man in Bochum kostenneutral und doch in Stadionnähe parken? Und wo empfiehlt sich vor dem Spiel eine Currywurst?
Beste Grüße in Runde
Hallo zusammen,
ich möchte am Dienstag mit einem im VVK erworbenen Ticket von Köln nach Bochum anreisen. Das Ticket bietet mir kostenneutrale Anreise im VRR-Raum an. Köln ist in einem anderen Verkehrsverbund (VRS). Ich möchte gerne günstig anreisen und habe folgende Frage: reicht es, ein Ticket von Köln bis Düsseldorf Hbf zu kaufen und dann bei Kontrolle ab Düsseldorf die Eintrittskarte vorzuzeigen? D.h. kann ich einen RE von Köln bis Bochum nehmen, nur bis Düsseldorf zahlen und den Rest über die Eintrittskarte laufen lassen?
Liebe Grüße & danke vorab
Danke Jan!!! Werde mich in Zukunft gerne erkenntlich zeigen bei diversen FCB Spielen
Bierchen gehen morgen bzw übermorgen auf mich
Moin Jan,
ich wäre verbindlich bei einer Karte dabei
Weiß jemand, ob man eine bereits abgeholte Karte, in diesem Fall Spiel um Platz 3, nochmals mit beiden Teilnehmern aufgedruckt, neu ausdrucken lassen kann?
Sollte in der aktuellen Finalkonstellation vor Ort preislich machbar sein
Eigeninteresse am Finale. Bin Freitag-Sonntagmorgen in Petersburg und ab Sonntagmittag in Moskau. Essen und Bier gehen dann gerne auf mich!
Hallo zusammen,
Suche für das Finale weiterhin eine Karte für mich. Flüge & Hotel sind seit langem gebucht.
Ich bin seit heute wieder in D und habe leider keinen Bedarf. Überschreibung nicht nötig. Namen (Ticket und ID) werden am Stadion nicht miteinander verglichen.
@Franzel123 Danke nochmal! Der Freund von mir hat sich gefreut wie ein Schnitzel! Danke für deine Zuverlässigkeit
Suche für einen Freund, der mir hier in Sotschi direkt gegenüber sitzt. Schreibe dir gleich ne PN