„Aber die Chancen sollten gut sein, sonst sucht ja keiner mehr Finale.“
Dein Wort in Gottes Ohr - im Ohr eines abtretungswilligen Finalkarteninhabers würde mir schon reichen. Amen
![]()
Beiträge von themonument
-
-
Ich bin auch oft in Moskau und kann nur bestätigen, dass ich mich in Europa nirgends sicherer fühle als hier. Keine deutsche Grossstadt kommt an das Sicherheitsgefühl in Moskau ran.
Alles sehr entspannt hier. -
Am Schalter: Meinen Reisepass. Mehr nicht.
Am Automaten: die für die Bezahlung verwendete Kreditkarte muss eingeführt werden. -
Hallo zusammen,
Ich denke nicht, dass hier jemand meine Flüge oder Züge abändern kann. Beides benötigt ein weiteres Passwort und wurde zudem ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht. Aber sei’s drum, danke für eure Bedenken
Liebe Grüße in die Runde
-
Nein, das musste ich nicht. Ich habe mich nur gewundert, warum selbst 12 Stunden nach der Bestellung noch keine offizielle Bestätigung per E-Mail kam. Und am Automaten hieß es, dass keine Karten für mich vorhanden sind..
Erst am Schalter hat sich das ganze Thema gelöst und meine Bestellung war dort auf dem Computer sichtbar
-
Et voilá: anbei Screenshots von Flügen nach Moskau sowie zugtickets, um davor das Spiel um Platz 3 zu sehen (gestern Nacht ein Ticket dafür ergattert).
Fehlt eigentlich nur noch die Finalkarte

-
In der oben erwähnten Abholstation Moskaus, Proektiruemiy Proezd, 4062, Nummer 6, Gebäude 16 stehen deren vier. Zwei Karten hatte ich erst heute Nacht gekauft und selbst 12 Stunden später noch keine Bestätigung erhalten. Am Automaten konnte ich diese Karten deshalb nicht ausdrucken. Ich bin dann zu einem Schalter mit einer Person gegangen. Dort wurde meine Bestellung sofort gefunden und die Karten wurden direkt ausgedruckt.
-
Hallo zusammen,
Hab heute Karten in Moskau beim offiziellen FIFA Collection Point in der Innenstadt holen wollen. Lange Schlangen, lange Wartezeit. Bin dann zu einem weiteren in der Stadt an der Metro Haltestelle „Technopark“. Ist ein reines Abholcenter. Dh nur für jene interessant, die bereits Karten online gekauft haben. Dort keine Schlangen, alles gut gelaufen. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert.
Genaue Adresse: siehe Seite 4 in folgendem Link: https://resources.fifa.com/image/upload/f…lquk4odfa2kcbx3
Viel Erfolg allen!
-
Nachdem ich hier gute Erfahrungen mit Tickettausch gemacht habe, versuche ich nun mein Glück als reiner Käufer: suche 1x Finale.
Bitte alles anbieten. Flüge, Hotels etc. gestern gebucht.

Euer Sascha
-
- Noch immer auf der Suche..kann jemand helfen?
- Noch immer auf der Suche..kann jemand helfen?
-
Karten kamen an! Alles bestens gelaufen!
-
Hallo Jan, Danke nochmals. Freue mich auf die Tickets

-
Bin auf der Suche nach 1x Iran-Spanien in Kasan (Spiel 20), Kat 3.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße Alex
-
Tausch geht mit @jpf über die Bühne

-
Habe noch eine Karte fürs Pokalfinale und suche einmal GER-MEX (beides jeweils KAT 3).

-
Aktuell leider immer noch auf der Suche nach 1x GER-MEX

-
Update: Biete 1x Pokalfinale (Kat 3, Bayernkurve) und suche 1-2x GER-MEX (Kat 3 oder 2).

-
Suche nur noch eine Karte. Wäre klasse, wenn was ginge

-
Hallo zusammen,
ich suche 1 Karte für Spanien-Iran (Spiel 20) in Kat. 3.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe 2x DFB Pokal (Bayern Kontingent) abzugeben und tausche diese Karten gegen 2x Deutschland - Mexiko (Spiel 11), bevorzugt Kat 3, notfalls auch 2.
Karten für das Pokalspiel liegen bei 185 € laut Rechnung. Tausch natürlich mit Wertausgleich.
Liebe Grüße