Zitat von RentüjHab Dir mal den Fehlerlink geschickt... hoffe, das war der Richtige?!
danke hab ich gesehen ![]()
Zitat von RentüjHab Dir mal den Fehlerlink geschickt... hoffe, das war der Richtige?!
danke hab ich gesehen ![]()
Zitat von RentüjHättest Du nen Keks?!
jo klar ![]()
Zitat von RentüjAlso auf der engl Seite sollte man mal im Paket-Seitchen schnuppern, da gibst ab und an 2Tixx ARG in Hamburg, 80 EUR...
die hast du nich zufällig übrig für mich oda??
*spaß* oder den fehlerlink??^^
mfg
lol.. jetzt hab ich mal wieder nen keks... und was is.. kein togo-schweiz da und auch nichts in köln... oh mannooo.... :-(((
Zitat von flsch
das is echt bald nich mehr normal mit diesen leuten hier die hier neu dazu kommen ![]()
soo... und weiter gehts.. ![]()
mfg
Zitat von HBabbesagt mal, schleicht das Forum bei euch auch so?
joo... bei mir auch.. ![]()
Zitat von flschsach ma wieso schreibst du dass du noch keine tixx hast, da stand aber neulich was anderes in der signatur.
stimmt.. meine signatur wurde gelöscht durch diesen datenbankfehler... und hatte noch keinen bock das neu zu machen... aber wenn es dich stört mach ich es schnell neu...
sry ...
mfg
glückwunsch
![]()
sooo endlich wieder nen keks ![]()
hey.. lol.. wer hat das af hannover sich geholt?? oder hat wer den fehlerlink für mich?? bei mir war der raum schon leer.... ![]()
mfg
GUTEN MORGEN @ all ![]()
naja.. schade das sich niemand gefunden hat... bin dann weg... gn8@ all.... ciao....