Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Fuer Sparfuechse: Ukr. - Tun. , 2x Kat2 s.b.
Aber fix!
-
-
-
Nach vergleichsmäßig sehr langer Zeit endlcih nen Keks bekommen.
Aber wozu ?
Geht doch sowieso nix, oder ?
Man waren das noch Zeiten als ein Cookie 60min wert war.Mit gelb wird es es heute nix mehr. Der Zug ist wohl durch.
-
Zitat von webair
Danke für den Tipp! Bin ja echt auf der Suche aber bei 1000den Seiten wirds schwer. Kleiner Tipp wäre freundlich und hilfreich!
DAS !!! ist ein link ---> KLICK!
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Gerade nach gepflegten 45 Minuten per Ormus Tool. Klappt also, würde es mit 5-6Tabs und OrmusTool probieren.
ist doch egal, mit ormus kannst du halt gleichzeitig mehrere spiele laufen lassen
und mit f5 nur eins.übrigens sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, das diese methode nicht mehr nur von einer handvoll leuten durchgeführt wird...
-
-
Zitat von saphirschwarz
Nach vergleichsmäßig sehr langer Zeit endlcih nen Keks bekommen.
Aber wozu ?
Geht doch sowieso nix, oder ?
Man waren das noch Zeiten als ein Cookie 60min wert war.Mit gelb wird es es heute nix mehr. Der Zug ist wohl durch.
Mein Keks wird auch gleich sinnlos zerbröseln. Resale bringt´s nicht mehr. Gelb gibt´s wohl nicht mehr. Lasst die Spiele beginnen ...
-
Zitat von webair
Danke für den Tipp! Bin ja echt auf der Suche aber bei 1000den Seiten wirds schwer. Kleiner Tipp wäre freundlich und hilfreich!
login=cookie. also mit ormustool oder f5 im warteraum oder auf fehlermeldung arbeiten bis login kommt. mit cookie kannste dann wenn jemand anbietet n link für n spiel bekommen was dich interessiert. -
-
-
2x Korea - Togo PK 2
-
hey leute.. hab da mal ne frage...
wie kann man bei fifaworldcup.com nen neuen benutzer anmelden?? kann mich immer nur mit meinem jetzigen anmelden und kann keinen neuen benutzer registrieren... könnte mir da bitte jemand helfen??
mfg
-
-
hey... ticker... würd ich nehmen... nur hab grad kein keks... oh mann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!