hey leute.. hab da mal ne frage...
wie kann man bei fifaworldcup.com nen neuen benutzer anmelden?? kann mich immer nur mit meinem jetzigen anmelden und kann keinen neuen benutzer registrieren... könnte mir da bitte jemand helfen??
mfg
hey leute.. hab da mal ne frage...
wie kann man bei fifaworldcup.com nen neuen benutzer anmelden?? kann mich immer nur mit meinem jetzigen anmelden und kann keinen neuen benutzer registrieren... könnte mir da bitte jemand helfen??
mfg
schade..... aber herzlichen glückwunsch
Ticker??? darf ich es nochmal probieren?? bei mir kam ja diese fehlermeldung am ende.... bitte... wäre echt wichtig
ich meinte 2mal schweden... brauch das unbedingt.. und grad hats nich geklappt am ende
hey.. ja ich bitte hab auch keks
hey...
scheiße.. hab noch keine e-mail erhalten... och manno...
das kann doch nich sein.... =((((
hey.. ticker...
hab gerade noch nen keks bekommen.. hab alles eingegeben... und dann kam das...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
was ein scheiß...
trotzdem danke... was hab ich falsch gemacht??
mfg
nimm ich ticker
lol^^----- wenn du das sagst^^
danke... aber ich hab jetzt ja garnich mehr das fenster mit dem login... wie kann ich den denn jetzt noch gebrauchen? mfg
hey.. hab da mal ne frage.. mein firefox hat sich ja gerade selber beendet also alle fenster geschlossen.. aber bei meinen cookies hab ich den richtigen keks noch... kann ich damit noch was machen oder is der jetzt völlig nutzlos??
mfg
ich glaubs nich.. jetzt hatte ich gerade nen keks.. aufeinmal steht da mozilla firefox hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden... das gibts doch nich... ![]()
hab immer nur aka time..... das kann doch nich sein....
findet ihr denn kekse?? mfg
viel glück klinsi.... ich hatte bisher keins... ![]()
man... ich find einfach keine kekse.... ![]()
hey
ich hab immer noch keinen:-( ![]()
hey... hat jemand gerade portugal angola bekommen?? wenn ja wäre interessiert... bitte per pn melden....
mfg
ja ist logisch.. ich dachte es hat noch jemand einen....
mfg