Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
lol... ich will überhaupt nicht finale oder sonen unsinn.....
-
-
also bitte!!! JEDER WILL DAS FINALE!!!!!!!!
-
hab ich schon alles gemacht.. ich weiß doch auch wie es funktioniert.... bin doch auch immer auf fifaworldcup.com... is doch logisch....
-
Muss dann auch mal wieder mich um meine Diplomarbeit kümmern,
Euch viel Erfolg bei der jagd
-
-
-
steffen, hab dir was geschickt, keine ahnung was das ist, könnte 2 mal ukr-sau sein, kuck einfach rein
-
-
-
Zitat von jason
Schalke erwischt es heute aber ganz schön hart.
Zuerst der Weggang von Lincoln und jetzt Assi.
Tja zuerst die Gelben auslachen und selber so viel Mist bauen. Der Leidtragende ist leider auch hier wieder nur der Fan.die fans waren ja auch diejenigen die sich am meisten drüber lustig gemacht haben und der verein wollte einfach nicht von schwarz gelb lernen weil sie u stolz waren...
jetzt haben sie es...
wie sagte assauer am sonntag noch so schön im interview:"Solange ich auf Schalke bin ist Schalke auch nicht pleite!!!"
Wie wahr
-
-
-
Prinzessin....bist du deine 4. 3.Platz losgeworden???
-
Der Lincoln geht zu ...........
den Löwen. Genau richtig. Dort wird er dann an die 1.Mannschaft herangeführt und soll dann Mitte Oktober erstmals unter Felix Magath trainieren
Nein war nur noch eins Oben drauf.
Es immer schön anzusehen, dass nicht nur die Verantwortlichen des TSV 1860 München Schei.... am laufenden Band produzieren sondern auch andere Großvereine.
Wie gesagt der Leidtragende immer nur wir -> der Fan -
hatte gerade meeting und mein keks ist nun weg - hat jemand bitte einen für mich ?
danke
-
Zitat von Batistuta69
hab ich schon alles gemacht.. ich weiß doch auch wie es funktioniert.... bin doch auch immer auf fifaworldcup.com... is doch logisch....
naja wenn du das alles immer so machst wie beschrieben hättest du sicher schon längst welche.
Sag doch gleich das du nur Top Teams sehen willst!
-
Übrigens: Hier gibts noch Karten für
Grönland - Sansibar
oder
Tibet - Gibraltar
...
-
-
hey... das stimmt nicht.... nur ich bin hier auch erst seid 2 tagen angemeldet.. vorher immer nur auf normalem wege probiert...
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!