sag ich dir am 15.05
Dann werd ichs auch feststellen
Wie war es denn bei den letzten Eurovisionen ?
sag ich dir am 15.05
Dann werd ichs auch feststellen
Wie war es denn bei den letzten Eurovisionen ?
Hallo !
Ich habe jetzt Karten zu Block S geholt, jedoch bin ich mir unsicher, was der blaue Raum ist davor.
Ist das auch Buehne und ist das blaue so erhoeht wie die Hauptbuehne ?
Wenn ja, heisst dass, man kann kaum von Block S auf die Hauptbuehne sehen ?
Weiss jemand bitte Rat ?
Karten sind weg zum Einkaufspreis.
Danke und Gruesse
Andreas
neu eiongefügt wegen Rückfrage: Halbfinale Dortmund
Hallo,
Resale-Zeit ist abgelaufen, daher muss ich hier unsere beiden Tickets anbieten: Preiskategorie 1
Nebeneinander sind die Plätze.
Neupreis war zusammen 800 EUR.
Die Karten sollten morgen abend hier in Düsseldorf ab ca 20.30h bei uns abgeholt werden.
Wer Interesse hat, bitte PN.
Andreas
Habe 2 Halbfinalkarten Dortmund ueber, weil die Freundinnen nicht getrennt sitzen wollen
Also, die Plaetze sind nicht nebeneinander.
Block 56 Reihe 13
Block 71 Reihe2
Wer kann Finalkarte oder aehnliches anbieten ?
Evtl. Wertausgleich ist selbstverstaendlich.
PN an meine Adresse.
Danke und Gruss
Andreas
3w hat Fehler, nimm lieber wieder 3p !
Ich finds auch schade, dass das Endspiel in einem Leichtathletikstadion ausgetragen wird.
Ebenso schlecht ist es dass das Halbfinale in Dortmund ist: Von sovielen Plaetzen kann man da so schlecht sehen, weil sie zu weit aussen oder zu hoch sind.
Ebenso schlecht der kleine Platz in Dortmund vor dem Stadion, der total ueberfuellt ist und dann die total strikt getrennten Eingaenge. Man kann nicht ums Stadion rumgehen und mit Familienmitglieder oder Freunden Tickets tauschen, wenn jemand im anderen Block ist.
Alles in allem hat mich Dortmund nicht ueberzeugt.
Ich glaube, die haben die Stadien einfach vergeben, indem sie geguckt haben, wieviele Fans passen wo rein.
Meine Rangliste der bisherigen besuchten Fifa-Stadien von der Sichtmoeglichkeit her ist:
1. Koeln
2. Gelsenkirchen
3. Berlin
4. Dortmund
Andreas
Hallo,
ich habe die Gelbphase heute knapp verpasst.
Suche Gelsenkirchen Kat 2-4 1-4Stück.
Übergabe kann im Rheinland/Ruhrgebiet erfolgen oder noch abholen beim Ticket Center.
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
hat bei euch die Fifa Seite heute auch dauern Aussetzer bei Fehlerlinks probieren ?
Mal gehts 30 Sekunden nicht dann wieder gut usw.
Andreas
Zitat von ramon98
Cool, danke.
Da steht aber noch kein Sender bei, der in NRW empfangbar ist, und ab sofort alle Spiele live berichtet.
Weiss jemand noch nen Tipp ?
Kennt ihr einen Radiosender der alle Spiele live berichtet ? UKW, MW oder LW ?
Bin oft im Auto und verpasse einiges und kann nicht glauben, dass es keinen Radiosender gibt der das bringt.
Andreas
Resale ist bis zwei Tage vor dem Spiel moeglich, dann nicht mehr.
Hallo,
das Niveau hier laesst ja in den letzten Tagen nach...
Schade !
Andreas
KEINE RESALES hier eintragen, sonst würde hier ständig was neues stehen
nur Gelb-Alarm !
Zitat von felix63Ich werde mich mal dran setzten und ein script schreiben, dass bei gelb den sicherheitscode umgeht.
Ich bräuchte dann freiwillige, die möglichst viele codes eingeben...
Das würd ich sein lassen. Dann bekommen nicht mehr vor allem diejenigen die Karten, die am laengsten vorm PC sitzen sprich die sich am meisten bemuehen, sondern die, die die meisten PCs zu Hause laufen haben.
Andreas