jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mesut.... äh tigin yaglo oglu und den Shoot out von den Russen gehalten 3:2 Finale....
Wer braucht schon ein Fifa WM Finale ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mesut.... äh tigin yaglo oglu und den Shoot out von den Russen gehalten 3:2 Finale....
Wer braucht schon ein Fifa WM Finale ![]()
Wir spielen grade tatsächlich um den Einzug in ein WM Finale falls es die meisten nicht mitbekommen
http://sportdeutschland.tv/kleinfeld-fuss…and-vs-russland
PS: Bei den anderen Streams steht WM und auf den Banden soccer worldcup, daher gehe ich davon aus das es auch die WM ist
Wahrscheinlich ein netter Wettbewerb ohne Fifa..
Vielleicht sollte man die Jungs bei nem Einzug ins Finale mal berücksichtigen für Jogis 11en
Ich muss ja diesmal fast Frank Ribery nominieren..
https://www.facebook.com/franckribery/p…?type=3&theater
Ich weis leider nicht was man sich bei so einem Jogginganzug denkt dieser
6ix9ine Typ hat ja wenigstens noch ein Bayern Trikot an...
Der andere Punkt ist halt wenn man mal diesen Rapper Googelt weil man ihn nicht kennt...
Strafverfahren....
Im Oktober 2015 bekannte er sich schuldig wegen sexueller Handlungen an einer 13-Jährigen und wurde zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.
OK OK er war 18 aber trotzdem da muss ich auch so schlau sein und warten oder ne älter (17 ?) knallen zumal sowas dann fern von instagram halten aber wer sich ne 69 ins Gesicht tätowiert ist wohl nicht der hellste Kopf aufm Planeten. Trotzdem 13 geht eben gar nicht vielleicht wenn sie mal 4 Jahre älter ist und er 22...
Aber dagegen war die 17 jährige von Ribery noch harmlos.. Wenn das in der Mitte die Tocher von Franxky ist würd ich mich da mit ihr doch weit weit weg halten...
Image Pflege braucht er ja so kurz vor Karriere Ende auch nicht mehr
Oh Franck...
Das teuere Busshuttle kann man sich sparen
Die Bahn geht direkt rein ins Herz von den 2 Parks
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
Wollte diese Jahr eh 1 2 zum Hockey gehen
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey[/b]
Wollte diese Jahr eh 1 2 zum Hockey gehen
Die Finalserie hat aber minimum 4 Spiele
![]()
Na unsere Nationalmannschaft schmuggelt zum Glück nix
Aber Kontrollen hatten die ja auch ... Ich sag nur Rolex Kalle ![]()
Gabs doch mal 2009 so ein nettes Filmchen bei Achtung Kontrolle und Phillip Lahm das kommt bei den Wiederholungen nachts doch mindestens 1x im Monat
Sorry sehe ich nicht so das das in die Rubrik passt die Tanz Uschi ist ja ganz Ok
Ich sehe in den Videos auch irgendwie keinen Vater der mit seinem Kind flüchtet ![]()
Danke und schon kann ich es auch nachvollziehen
Sehe keine Einwände gegen die Aktion ![]()
er hat die Fire spieler gestern abend davon erzählt lol
Na ja um die Aktion sinnvoll einzuschätzen, bräuchte man mal ein Bild von der Cousine (Aber bitte das von 2003 nicht das aktuelle) Kann jemand damit dienen ?
Viele Bayern spielern wollten ihren Trikots zum Fire spielern nicht abgeben. Neuer ist eins der wenige der das gemacht hat.
Ist doch verständlich waren ja nunmal auch keine normalen Trikots sondern eben alle welche mit der 31 drauf und nicht die eigene Nummer sondern was zum erinnern... Normal hätte Chicago doch auch lauter 31er drauf machen können.
Freitag ist Europacup - Auslosung - danach wird zeitnah angesetzt
siehe : https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…saison-1819.jsp
Hömma Hückelhoven,
Generell:![]()
Viel wichtiger aber der Dank dieser 2 Bauern an Doktor Liu:
The advice appeared to work, as news of the wife’s pregnancy arrived just a few months later.
They reportedly informed the doctor that they were finally expecting – and sent 100 eggs and a live hen as gifts.
Also der Typ ist sicher nicht der Trottel des Tages.... Der wollte doch gar kein Kind und sie hats eben nicht gemerkt ![]()
ähm moment hat Uli H. nicht gerade erst die Ticketpreise beim DFB angeprangert aber 87 Euro sind ja keine 100 ...
Nein, die 2500 beziehen sich logischerweise auf die letzte Erhöhung der Südkurve auf 9000 Stehplätze
Es bleibt bei den offiziell 75024 Plätzen
Bayern echt stark heute, Respekt
Ja kann halt nun mal im DFB Pokal nicht jeder so überzeugen wie Schalke am Freitag ![]()
Ja du, denn du gehst nach den Zahlen, nicht dem Spiel auf dem Feld
Ja so isses was anderes allerdings zählen halt nur Zahlen.. Wie in der Schule je niedriger desto besser im Gegensatz zum Kontostand ![]()
U
So gut hat der HSV jahrelang mit Top Bundesliga Team nicht abgeschnitten
![]()
Zuhause definitiv nicht, da war alles ganz normal oder vergleichst du Äpfel und Birnen ?
17/18 0:1 besser als 1:4
16/17 0:1 besser als 1:4
15/16 1:2 besser als 1:4
14/15 0:0 viel besser als 1:4
13/14 0:5 DFB Pokal und 1:4 ok da hat es sie erwischt... Hatten wohl ein schlechtes Jahr damals
Wo genau willst du dich einfach hinsetzen ?
Macht ja nicht überall auch Sinn
Das weis ich jetzt nicht finde auch leider keine Quelle wo er das sagt oder zittiert wird
Eigentlich aber auch egal ist ja Schnee von gestern. Sollen die bei City den Ball ins Tor tragen oder auch nicht.
Wir haben nicht mal unter Pep (geplantes) Tiki Taka gespielt, darum braucht da Kovac auch nichts abzuändern
Aber na ja die Leute lassen sich halt von Medien auch immer stark beeinflussen und irgendwann war es halt dann auch nur noch geplantes Tiki Taka ala Bild...
https://www.focus.de/sport/experten…id_5060430.html
Zitat: "Das ist doch genau das, was ich hasse, sich den Ball einfach nur zuzuspielen, dieses Tiki-Taka. Das ist dummes Zeug und führt zu nichts", wird Guardiola im Buch "Herr Guardiola" von Martí Perarnau zitiert. "Man muss den Ball in einer bestimmten Absicht in den eigenen Reihen halten, in der Absicht nämlich, vors gegnerische Tor zu kommen und Schaden anzurichten."