Danke und schon kann ich es auch nachvollziehen
Sehe keine Einwände gegen die Aktion ![]()
Beiträge von Freakfer
-
-
er hat die Fire spieler gestern abend davon erzählt lol
Na ja um die Aktion sinnvoll einzuschätzen, bräuchte man mal ein Bild von der Cousine (Aber bitte das von 2003 nicht das aktuelle) Kann jemand damit dienen ?
-
Viele Bayern spielern wollten ihren Trikots zum Fire spielern nicht abgeben. Neuer ist eins der wenige der das gemacht hat.
Ist doch verständlich waren ja nunmal auch keine normalen Trikots sondern eben alle welche mit der 31 drauf und nicht die eigene Nummer sondern was zum erinnern... Normal hätte Chicago doch auch lauter 31er drauf machen können.
-
Freitag ist Europacup - Auslosung - danach wird zeitnah angesetzt
siehe : https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…saison-1819.jsp
-
Hömma Hückelhoven,
Generell:

Viel wichtiger aber der Dank dieser 2 Bauern an Doktor Liu:
The advice appeared to work, as news of the wife’s pregnancy arrived just a few months later.
They reportedly informed the doctor that they were finally expecting – and sent 100 eggs and a live hen as gifts.Also der Typ ist sicher nicht der Trottel des Tages.... Der wollte doch gar kein Kind und sie hats eben nicht gemerkt

-
ähm moment hat Uli H. nicht gerade erst die Ticketpreise beim DFB angeprangert aber 87 Euro sind ja keine 100 ...
-
Nein, die 2500 beziehen sich logischerweise auf die letzte Erhöhung der Südkurve auf 9000 Stehplätze
Es bleibt bei den offiziell 75024 Plätzen -
Bayern echt stark heute, Respekt

Ja kann halt nun mal im DFB Pokal nicht jeder so überzeugen wie Schalke am Freitag

-
Ja du, denn du gehst nach den Zahlen, nicht dem Spiel auf dem Feld

Ja so isses was anderes allerdings zählen halt nur Zahlen.. Wie in der Schule je niedriger desto besser im Gegensatz zum Kontostand

-
U
So gut hat der HSV jahrelang mit Top Bundesliga Team nicht abgeschnitten
Zuhause definitiv nicht, da war alles ganz normal oder vergleichst du Äpfel und Birnen ?
17/18 0:1 besser als 1:4
16/17 0:1 besser als 1:4
15/16 1:2 besser als 1:4
14/15 0:0 viel besser als 1:4
13/14 0:5 DFB Pokal und 1:4 ok da hat es sie erwischt... Hatten wohl ein schlechtes Jahr damals -
Wo genau willst du dich einfach hinsetzen ?
Macht ja nicht überall auch Sinn -
Das weis ich jetzt nicht finde auch leider keine Quelle wo er das sagt oder zittiert wird
Eigentlich aber auch egal ist ja Schnee von gestern. Sollen die bei City den Ball ins Tor tragen oder auch nicht. -
Wir haben nicht mal unter Pep (geplantes) Tiki Taka gespielt, darum braucht da Kovac auch nichts abzuändern
Aber na ja die Leute lassen sich halt von Medien auch immer stark beeinflussen und irgendwann war es halt dann auch nur noch geplantes Tiki Taka ala Bild...https://www.focus.de/sport/experten…id_5060430.html
Zitat: "Das ist doch genau das, was ich hasse, sich den Ball einfach nur zuzuspielen, dieses Tiki-Taka. Das ist dummes Zeug und führt zu nichts", wird Guardiola im Buch "Herr Guardiola" von Martí Perarnau zitiert. "Man muss den Ball in einer bestimmten Absicht in den eigenen Reihen halten, in der Absicht nämlich, vors gegnerische Tor zu kommen und Schaden anzurichten."
-
Leute er hat den Flug und das Hotel schon gebucht.. Seit wann hilft da Tooor nicht
-
Und der Seehofer tritt zurück - Toller Tag Abend

Ich trete von gar nix zurück !
Wie kommst du auf sowas ? -
sind die denn alle des Wahnsinns? Wie mies schießen die denn alle? Rakitić mega cool

Na ja wie gesagt die BEIDEN Torhüter springen auch sehr früh entgegen das nimmt viel viel Raum trotzallem könnte man besser schiessen als flach unten
-
Und er hält in fest. Wahnsinn
Ja wobei moment er könnte dem Schützen doch gleich komplett entgegen laufen,aber hätte den auf der Linie auch gehalten . Bin mal gespannt wie das jetzt beim Elfer schiessen gehandhabt wird
-

Denkst du er will zum Classic KegelWM Finale in Rockcany ? Aber da gibts definitiv noch keine Karten im Verkauf !
-
Na ja ich glaub ja nicht das hier jemand schon Handball WM 2019 Finalkarten hat allerdings so schlimm ist das Storno mitm Flug dann nach auch nicht
Viel Erfolg
-
Wenn mir meine tolle Fahne am Auto jemand knickt ... dann knickt bei dem aber auch was