Übrig geblieben ist zumindest was...
Vielleicht hätte ich am Montag fragen sollen was mit dem ganzen Zeugs passiert..
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1468407428.jpg
Waren hauptsächlich Bälle und das Zeugs aus dem Fanshop
Übrig geblieben ist zumindest was...
Vielleicht hätte ich am Montag fragen sollen was mit dem ganzen Zeugs passiert..
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1468407428.jpg
Waren hauptsächlich Bälle und das Zeugs aus dem Fanshop
Tja Eiffelturm am Donnerstag dicht wegen Fussball.. Mussten dann am Sa nochmal hin da hats geklappt gut das ich 2x gebucht hatte...
Versailles war noch lustiger da ist der Guide erst gar nicht gekommen wie vereinbart, gut das wir dann wenigstens an der Schlange vorbei durften..
Katakomben heute von 8:30 bis 9:00 angestanden und nen Slot mit 1h 35 Min später erwischt was getrunken und dann gemütlich rein,
Kann man nix machen... Frankreich halt.
Jetzt live die PresseKonferenz mit Ancelotti
Randale auf der UEFA Fanmeile in Frankreich hier alle 5 Min ein Böller....
Jetzt drehn sie durch....
Egal lassen wirs ich kanns nicht rückgängig machen
Er hat nicht verkauft und is nix passiert, Flinke Flasche hat mich auf seiner Liste und zeigt mir bei nächster Gelegenheit das ich unrecht habe
Keiner ist perfekt... Ich auch nicht Sry N8 und jetzt feier ich mit Portugal
Dazu müsste ich aber auch ein Ticket billiger bekommen was Orginalpreis hat ...
Ich zahle jedenfalls soweit ich mich die erinnern kann IMMER den Wertausgleich
Aber du kannst mir gerne ein Gegenbeispiel aus meiner Vergangenheit liefern
@Norton Wo ist den das Problem ? Mich interessiert der GROUND nicht das Spiel und da zahle ich nunmal nur 50..
Es ist was anderes wenn Deutschland spielt da interessiert mich das Spiel auch und da hatte ich auch eine Karte für 295 Euro
Bayern spielt da übrigens auch irgendwann und da habe ich meine Karte eh zu 100 Prozent warum soll ich also unnötig Geld rauswerfen !
Ausserdem wird er nicht gezwungen zum Verkaufen... Wenn dir das Spiel 550 Euro wert ist ok , mir eben nicht !
Kann er doch oder verbrennen das Spiel interessiert mich echt nicht so das ich dafür 200 Euro raushaue sonst hätte ich genug Möglichkeiten gehabt hier in Paris !
Das nennt man Marktwirtschaft ich muss ja auch nicht sein bester Kumpel werden, hab nie was mitbekommen von ihm hier ...
2x 50 Euro
Weil mir das Spiel nicht mehr wert ist so einfach ist das für den Rest geh ich morgen lieber ins Pigalle
Aber er hat sie jetzt sicher für 500 vorm Stadion verkauft also ist jeder von uns beiden zufrieden..
Ist halt so den einen ist ein Spiel 800 Euro wert dem anderen nur 50 ... wenn man dann nix bekommt für 50 muss man halt am TV anschauen, damit
kann ich gut leben..
Im übrigen ist es viel viel schlimmer zuzusagen und dann die Karten nicht abzuholen wenn man billigere findet sowas finde ich Mega Scheisse !
Bist du eigentlich irgendwie sonst aktiv ausser bei EM Karten Threads ?
Du hast zwar schon einige Beiträge aber irgendwie handeln die letzten Aktivitäten nur von EM Karten, nicht das du nach der EM verloren gehst !
Ich bin in Paris und suche 2 Karten für das EM Finale
Die Kategorie ist mir egal wenn jemand seine für 2x 50 Euro plus Wurst und Bier loswerden will kann er sich bis 18:00 bei mir per SMS melden
0151 555 138 19 alles andere sein lassen weil mir das Spiel einfach nicht mehr wert ist
Übergabe irgendwo zentral oder vorm Stadion
Tja bei dem Preis wird das nix hier ...
So ein Unsinn die Leute hier haben genauso EM Fieber wie die super deutschen Fans von den man 75 Prozent 2 Jahre nicht mehr in der Nähe eines Balls sieht. Die Leute hier in Paris standen in 5 Reihen vorm TV die Fanmeile war total überfüllt und nach'm Spiel wie bei uns Autokorsos bis um 2 ... Liegt einfach wirklich an den Preisen ...
Wenns der FCN ist: DFB-Ticketing kontaktieren (ticket-service@mein.dfb.de), FCN kontaktieren, da alle irgendwie ans Laufen bringen die du kriegen kannst. Am besten versuchen einen Ansprechpartner zu finden den Christoph vor Ort treffen kann - Christoph wird ohne Voucher nicht an den Voucher Exchange Point drankommen, wo die DFB-Mitarbeiter sind. Wenn's gut läuft finden die noch irgendwo eine Ersatzkarte für ihn.
Warum soll der ohne Voucher nicht rankommen ?
Ich hab auch nur mit meiner Rechnung gewedelt in Lille an der Voucher Stelle drauf geschaut hat da keiner...
Hab dann die normalen Tickets von der Bestellung auch da bekommen...
Und was ist DEIN Preis..?
NIcht so gut um gleich mal 4x899,99 zum verlangen...
Ich glaube das war die falsche Antwort...
Mal ehrlich seit bei Viagogo der Finalverkauf nicht mehr rund geht tauchen die Typen wie Sand am Meer hier auf...
Warum ?
Ach ja egal kauft doch eh keiner bleibt er drauf sitzen was solls
Ich hatte in Lille Reihe1 im AF und die waren übrigens ganz normal gekennzeichnet und man sag nach rechts leider fast nichts
Aber dafür war die 2 HZ Geil und es sind die ganzen Slowakei Spieler direkt neben mir gewesen am Spielende weil sie Ihre Kiddies und Uschis (die da sassen)
sehen wollten... Von daher auch wieder O.K...
Soll heissen die UEFA macht das kennzeichen auch willkürlich wie sie wollen xd
Welche Sportart war den das WM Spiel 2016 D-Polen ?
Geht an beiden ohne Probleme !