1. Post
![]()
Amatör!
Oh je über 10 Jahre im Forum und dann sowas
1. Post
![]()
Amatör!
Oh je über 10 Jahre im Forum und dann sowas
Warum geben die das erst am Freitag bekannt wenn es eh schon jeder seit Monaten wusste ...
Warum tut sich hier noch nix ?
Am 27. Mai findet das DFB-Pokalendspiel im Berliner Olympiastadion
statt. Schon ab dem 2.3 können sich Fußballfans für Finaltickets bewerben.
Preise, Losverfahren und mehr - DFB.de fasst alle Informationen zum
Vorverkaufsstart zusammen.
Wann startet die Bewerbungsphase?
Sie startet am 2. März und endet am 16. März.
Was kosten die Tickets?
Kategorie 1: 130 Euro Kategorie 2: 95 Euro
Kategorie 3: 70 Euro
Wie viele Tickets sind pro Person erhältlich?
Pokalfans können sich für maximal vier Tickets bewerben.
Wie wird entschieden, wer ein Ticket erhält?
Falls es mehr Bewerbungen als Tickets gibt, wird aus allen Bewerbern gelost.
Wie und wann erfahre ich, ob ich ein Ticket bekommen habe?
Anfang April werden Bewerber in Form einer Mail, in der die Anzahl,
Kategorie und der Preis der Tickets aufgeführt sind, informiert.
Gibt es Tickets für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte?
Ja. Diese Ticketanfragen müssen inklusive einer Kopie des
Schwerbehindertenausweises im gleichen Zeitraum über das Bestellformular
auf DFB.de platziert werden. Formlose Anfragen werden nicht akzeptiert.
Können sich auch Vereine und Firmen um Tickets bewerben?
Ja. Vereine und Firmen können Ticketwünsche (bis zu 50 Tickets) vom 2. – 16. März ausschließlich auf ihrem Briefbogen per Mail an ticket-service@mein.dfb.de richten.
Ja war ne lustige Zugfahrt nach Hause,
Das Bordbistro im ICE hat den Umsatz des Jahres gemacht (mit Bier)
Ein paar neutrale Leute waren wohl nicht so glücklich (Is auch klar wenn da 100 Ultras ohne Reservierung mitfahren) aber ansonsten is nix passiert
Und die armen Jungs der Polizei die morgens um 0:40 am Bahnhof warten mussten hatten auch nix zu tun, da jeder nur noch heim wollte...
Das Problem liegt vielleicht einfach nur dran das Frankfurt kaum Fanmärsche macht ...
Das ist kein RB Phänomen sondern auswärts international eigentlich regelmässig so, was auch klar ist wenn da x tausend aufeinmal ankommen.
Wer damit ein Problem hat soll halt einfach den Fanmarsch nicht mitmachen und zur Stadionöffnung da sein.
Eupen- Bayern bis auf das Arabisch halt läuft der stream aber recht gut
http://shoof.alkass.net/shoof/play.php…XNSRGtuYXZ3dz0q
2 HZ ab 17:00
Wie ? Indem du behauptet hast du bist Fussballfan ?
http://ww2.unipark.de/uc/Studierende/6f81/
Ja so tolle Dinge wie Futterlieferung an den Platz, Munteres Platztauschen in der HZ (wegen dem Perspektivenwechsel), Enterainment im Parkhaus (damit noch jeder 1 Min länger vor dem Werbemonitor steht) damit man dann 2h im Parkhaus verbringt.
Ich kanns kaum erwarten...
Allianz Arena 2.0 halt
Ja davon kannst du ausgehen der FC Bayern hat auch bei mir JEDES Spiel das ich per Fax angefragt habe mit nem schönen Brief mit 55 Cent portiert abgesagt...
Denke schon das da locker 10000 plus X Leute per Fax oder Post anfragen. In der heutigen Zeit kann man erwarten das jeder auch ne Mail Adresse hat wo man absagen kann finde ich.
Fakt is doch die blauen wollen raus und wir wollen endlich rote Sitze !
Dann muss der Ismaik halt auch endlich mal in die Gänge kommen, am FCB liegts sicher nicht nur ! Der Umsatz wird mit dem neuen TV Geld sicherlich über 600 Millionen kommen, da sind 2 oder 3 Mille mehr wirklich nicht so relevant für uns.
Die verschwenden wir schon mit so Sachen wie 10000 Absagen per Brief pro Spiel , oder Rasen aufm Trainingsgelände bei Sturm bewässern locker.
Ich denke Du weißt ganz genau das es nicht "nur" 2 Mios/ Anno sind
Nö sind auch keine 2 Mio sondern "nur" deren 1,5 Millionen
https://www.tz.de/sport/1860-mue…en-4844408.html
Na dann habt ihr ja jetzt keinen Druck in München
Genau zur Hallenöffnung die 1,5 h vor Spielbeginn ist ...
Am Freitag wäre das 19:00 Uhr. Aber Achtung 1,5 h vorher ist NICHT jedesmal 19:00 Uhr !
Kann uns doch wurst sein ob da wie geplant 32 Teams 1 Quali Spiel machen vorher oder nicht, wir dürften eh immer zu den 16 Gesetzten zählen oder ?
Denke mal das wird eh nach Weltrangliste gehen und die wo sich eh gerne mehr Spiele antun haben die Chance mal wieder das legendäre Spiel 16 von 2006 zum sehen ...
Klar
zur Hallenöffnung da sein 1,5 h vorher und in der Breitachstrasse (Navi) parken.
Ist ne Sackgasse da kann man unter der Woche ab 17:00 rechts UND links parken !
Dann einfach bei der Litfasssäule rechts runter und nach der Unterführung die 2 Treppe hoch
Im Normalfall reicht dir auch 1 Stunde vorher locker und wenn wirklich alles schon voll ist
kannst du für nen 5 er in der Siegenburger Strasse aufm Parkplatz parken
Freitag is halt wieder ne Ausnahme da würd ich einfach ohne Stress zur Hallenöffnung da sein !
Aber das da Bayern spielt weist du schon
Nicht das du wegen dem Motto .... Max Giesinger und Lions Head da auftauchst
Frag ich mich schon lang warum man die Tauben nicht einfach durch nen Falken wie z.b an den Flughäfen vertreibt...
So mal zur Info JHV:
https://fcbayern.com/de/news/2016/1…am-25.-november
Gabs da nicht nen Thread wo jemand runtergemacht wurde der meinte ob es Platzkarten gibt ? Find ich übrigens total sinnvoll warum sollen da Leute wieder wie jedes Jahr 10 Plätze freihalten dürfen
Wir bitten alle Mitglieder, im Hinblick auf die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV am Freitag, den 25.11.2016, folgende Informationen zu beachten:
Den Ansturm wird dir keiner beantwortetn können, aber wenn ich auch schon wieder im Kicker lese das da Fanbusse mit 50-100 Mann kommen und hier auch das genug Leute kommen die sonst nicht da waren, wird der nicht gerade gering ausfallen.
Wenn da auf einen Schlag 100 Mann kommen gibts natürlich auch Stau und ne lange Schlange am Audi Dome. Einfach um 17:00 da sein und nicht um 18:59 dann bist du auch
rechtzeitig drin und bekommst nen guten Platz
In den letzten Jahren war es schon auch ziemlich gut gefüllt aber nen Platz hat jeder bekommen
Wers braucht..
Beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen Borussia M’gladbach wird ein Verkehrstest zur möglichen Verbesserung der Abfahrt auf der Werner-Heisenberg-Allee Richtung Süden (A9 / AS Fröttmaning) durchgeführt.
Dazu wird nach dem Spiel eine zusätzliche Spur auf der Gegenfahrbahn für die Fahrt Richtung Süden eingerichtet. Die linke Spur der Werner-Heisenberg-Allee wird dazu auf Höhe des Parkhauses P3 auf die Gegenfahrbahn geleitet. Diese Spur führt ausschließlich zur AS Fröttmaning Süd Fahrtrichtung Nürnberg. Die beiden rechten Spuren führen unverändert ebenso zur AS Fröttmaning Süd - diese können wie gewohnt für beide Richtungen (München und Nürnberg) genutzt werden.
Bitte beachten Sie die örtliche Wegweisung. Die Abfahrt Richtung Norden wird durch diese Maßnahme nicht beeinträchtigt.
Außerdem stehen am Samstag an der TU Garching wegen eines Tags der offenen Tür keine Parkplätze zur Verfügung.
Könnte was bringen im P3 zumindest wenn man ja näher dran is und quasi 3 Spuren hat dann in Richtung NRBG