NIcht so gut um gleich mal 4x899,99 zum verlangen...
Beiträge von Freakfer
-
-
Ich glaube das war die falsche Antwort...
Mal ehrlich seit bei Viagogo der Finalverkauf nicht mehr rund geht tauchen die Typen wie Sand am Meer hier auf...
Warum ?Ach ja egal kauft doch eh keiner bleibt er drauf sitzen was solls
-
Ich hatte in Lille Reihe1 im AF und die waren übrigens ganz normal gekennzeichnet und man sag nach rechts leider fast nichts
Aber dafür war die 2 HZ Geil und es sind die ganzen Slowakei Spieler direkt neben mir gewesen am Spielende weil sie Ihre Kiddies und Uschis (die da sassen)
sehen wollten... Von daher auch wieder O.K...Soll heissen die UEFA macht das kennzeichen auch willkürlich wie sie wollen xd
-
Welche Sportart war den das WM Spiel 2016 D-Polen ?
-
Geht an beiden ohne Probleme !
-
Wenn dir die Kat egal ist die UEFA hat noch massig VIP Karten fürs Finale !
Brauchen nicht mal die diversen Bundesliga Spiele ! -
Die ganzen Cat. 4 und Cat.4 Sb Tickets der heutigen verkaufsphase hat wohl Viagogo über V-Käufer selber sich unter die Finger gerissen und verkauft diese nun auf ihrer Seite für ca. 200€ Alle Angebote kamen ganz plötzlich nach der verkaufsphase rein und sind nun die günstigsten dort.
Geht das überhaupt ?
Ich dachte man muss Viagogo die Karten zusenden und erst dann schalten sie sie im System frei
....
Halte es auch kaum für möglich das die die gesamte Belegschaft da vor Ort hinschicken um Karten abzuholen am TicketPoint -
-
-
was hat es eigentlich mit diesen "suche gebrauchte Tickets"-Typen auf sich? Das ist ja in diesem Jahr inflationär mehr geworden.
Gehen die Dinger so gut bei eBay?Die rubbeln halt die aufgedruckte Tine weg und haben dann genug neues Material zum verkaufen...
Wenn der in der Innenstadt nur 10 verkauft checken die Leute das doch eh erst am Stadion und bis dahin ist der längst über alle Berge -
Tja wenn man rechtzeitig da ist gibts wie überall weltweit keine Probleme... Kommt man 1h kurz vor knapp wirds überall eng
auch ChampionsLeague z.B...
Nun ja ich hatte ursprünglich G03 Reihe 25 Kat1 das ist ca Reihe 10 hab mich aber in Reihe 16 im H Block getauscht direkt nach unten an die Mauer... und siehe da plötzlich kamen die Slowakei Spieler vorm Spiel zu Ihren Uschis (und auch im Anschluss zu den Kiddies )Näher dran kann man nicht sein , allerdings waren die Plätze in Reihe1 auch eher Sichtbehindert (und hätte einen Sichtbehinderungspreis total gerechtfertigt) durch die ganzen Kameras und Fotografen und Sonne... nach rechts dafür war man in HZ2
hautnah dran...Problem is halt in Reihe 1 stehn auch alle auf weil man nix sieht wenn der Nachbar aufsteht und das zieht sich dann nach oben durch...
-
-
Island im HF wäre geil
Nach Siegen dann über England und Frankreich ist das auch nicht mehr sooo geil sondern ne schwere Kiste...
-
Also da in der Nähe der Bahn Station in Lille am Stadion bei dem Fussball Club, würd ich mein Auto auch nicht wirklich parken
lauter abgefu..te Wohnwägen Müllhalden Berge Bettler und komischerweise lauter Glasscheiben am Rand...Na ja wir müssen nicht mehr hin...
-
Hab hier zwar einen rumlaufen sehen mit nem Deutschland - Slowakei Schal aber Händler gesehen hab ich am Stadion jetzt auch keinen beim 1 Spiel ist noch einer dagestanden.
Stricken die Omas wohl nicht so schnell -
Ja das dachte ich mir auch kein Wunder das da Becher flogen...
Die haben halt Rot gesehen im Eifer des Gefechts.. -
Schon klar das man nicht ganz rumlaufen kann aber zumindest in die neutrale Ecke GELB nach rechts oder links kann man ..
Schau dir die Fanauteilung doch an in den letzten 2 Spielen das wird in den anderen KO Spielen genauso sein !
Das Scannen in Blau rein hilft ja auch nur was wenn man 2 mit einer Karte dort kennt (zum schmuggeln) oder kommt man an den Eingängen zum Block ohne Kontrolle durch ?
Bei mir standen da welche ltztes mal in Lille, und was hilft dir das scannen unten dann gross ? Im Notfall kommt du oben nicht rein und deine Karte geht unten auch im anderen Sektor nicht mehr... -
hi, ich habe zwei karten kat3 im gelben bereich. Kann ich mich einfach in den blauen bereich stellen?
Und wenn nicht: wie sind die slowakischen fans denn so?
Gruß Lukas
Eine Ecke im gelbe Bereich dürfte ja die neutrale sein , wenn du da Karten hast dürfte alles OK sein wenn du mehr in der Ecke der Slowaken bist stell dich halt einfach in die andere Ecke da ist keine Trennung unten.
Kann mir gut vorstellen das das sogar Absicht ist so von der UEFA damit die Fans der anderen Mannschaft die die falschen Karten erwischt haben auch etwas wegstellen kann vom direkten Fanzentrum -
konnte gerade am TCP beim Stadion
uefa und FCN Tickets jeweils mit Vollmacht abholen. Hat mich gewundert, dass ich da auch die FCN Tickets erhalten habeTCP in Lille am Stadion ?
Müsste ja laut Plan einfach zum finden sein oder ?Eigentlich ja ne Frechheit die Leute unwissend in die Stadt zu schicken wenn die z.b eh am Stadion parken ...
-
Ströme entzerren