Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Hätte nen Login 1x Kat1 410 Euro für morgen München braucht den noch jemand ?
-
-
-
Bin vor 'ner Stunde aus Dortmund zurückgekommen. Habe immer noch mein Deutschland-Trikot an. So muß es doch sein. Block 76 war, bis auf einige Ausnahmen, wirklich ein Opernpublikum. Ganz wenige, darunter ich, waren fast die ganze Zeit gestanden.
Nur eins werde ich nie verstehen: Kann die FIFA bei einem Halbfinale keinen gescheiten Schiedsrichter stellen ? Der Mexikaner war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz; nein, sogar im Stadion.
-
-
Zitat von Mabau
Bin vor 'ner Stunde aus Dortmund zurückgekommen. Habe immer noch mein Deutschland-Trikot an. So muß es doch sein. Block 76 war, bis auf einige Ausnahmen, wirklich ein Opernpublikum. Ganz wenige, darunter ich, waren fast die ganze Zeit gestanden.
Nur eins werde ich nie verstehen: Kann die FIFA bei einem Halbfinale keinen gescheiten Schiedsrichter stellen ? Der Mexikaner war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz; nein, sogar im Stadion.
Wo haste gestanden? Ich war Reihe 40, Platz 58.
Vor mir hat bis runter zum Unterrang fast alles gesessen. Unfassbar, für die Deutschland Kurve in Dortmund beim HF einer WM...Ohne Worte.
-
Zitat von jaygee
Vor mir hat bis runter zum Unterrang fast alles gesessen. Unfassbar, für die Deutschland Kurve in Dortmund beim HF einer WM...Ohne Worte.
Im Fernsehen hat das gar nicht so extrem ausgesehen... hier konnte man den Eindruck gewinnen, dass richtig Stimmung ist.
Aktuell gibt es schon wieder Karten für M
-
Zitat von jaygee
Ich war Reihe 39; Platz 48 - Zu den Plätzen 476, 45 etc. hin war alles gestanden. Zu den Plätzen 49, 50 etc. hin alles gesessen. Aber ich denke Reihe 39 bis 42 ging noch. Schlimm war es die Reihen 37 und drunter. Da waren lediglich wenn überhaupt ein oder zwei pro Reihe gestanden. Ein Trauerspiel. Ich hatte mir auch mehr Support erwartet.
-
Zitat von mow
Im Fernsehen hat das gar nicht so extrem ausgesehen... hier konnte man den Eindruck gewinnen, dass richtig Stimmung ist.
Aktuell gibt es schon wieder Karten für M
Evtl. hatte ich auch noch den Lautstärke Pegel vom Polen Spiel im Ohr.
Aber auch von Bekannten auf der Süd habe ich gehört, dass es nicht so doll war, was aus der Deuschland Kurve kam. Das hat auch gezeigt, dass einige Spieler (Poldi, LEhmann) immer wieder versucht haben, das Publikum zu pushen... -
Zitat von Mabau
Ich war Reihe 39; Platz 48 - Zu den Plätzen 476, 45 etc. hin war alles gestanden. Zu den Plätzen 49, 50 etc. hin alles gesessen. Aber ich denke Reihe 39 bis 42 ging noch. Schlimm war es die Reihen 37 und drunter. Da waren lediglich wenn überhaupt ein oder zwei pro Reihe gestanden. Ein Trauerspiel. Ich hatte mir auch mehr Support erwartet.
Genauso habe ich es auch gesehen/empfunden...:(
-
Zitat von jaygee
Ich vermute viele. Auch die Finalpreise werden jetzt deutlich sinken...
es gibt ja mittlerweile finalkarten bei ebay für unter 1000 euro -
OF
zwar schmerz die Niederlage auch noch,
aber nicht mehr so sehr, weil mit meiner
verloren gegangenen Kreditkarte beim Spiel keinen
Unfug gemacht worden ist;
Sperrung erfolgte rechtzeitig, etc.danke! Und für diese erlösende Worte
konnte ich nicht pennen; Trotzdem
Danke Bank! -
Das gibts doch nicht MUC ist ja schon wieder gelb, das erinnert mich an gute alte Spiel 40 Zeiten, aber es wäre ja eine Schande wenn da heute Plätze frei bleiben......
-
Zitat von joar
Moin,
also dann haben die 20 Mann in den zwei Reihen hinter uns bloß alle ihre Tickets verfallen lassen...
schwarzmarkt in do war ja auch echt happig!!!! habe noch nie bei einem d-spiel so viele leute mit 'suche karten'-schildern gesehen!!!
wenn die fifa alle tickets los ist, dann gilt es halt als ausverkauft und wenn die dinger auf´m schwarzmarkt nicht an den mann/die frau gebracht werden...das ist der fifa egal!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!