Die Frage ist halt leider
Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.
Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".
Klar tragisch was passiert ist aber wenn man den Support einstellt heißt das ja wohl nicht das man seine Augen permanent auf den Oberrang richten muss, auch nicht als Ultra Hat man wohl eh nix gesehen weil es durch planen abgedeckt war. Aber wenn plötzlich 200 Leute nur nach rechts oben schauen von den Ultras und nichtmal zum Spiel sieht das schon sehr komisch aus. Aber egal muss jeder mit sich selber ausmachen ob Spiel oder gaffen. Beenden wir das Thema weil darum geht es im Endeffekt nicht.
Mein Beileid den Angehörigen