forza emirates
Na ja die haben auch genug Trainingsflächen ![]()
forza emirates
Na ja die haben auch genug Trainingsflächen ![]()
Ja auffallen tut die Gruppe sicher aber ich denk mal wer keine Beweise hat sollte das anprangern lassen ![]()
Da isser der Sönke Film zur EM 2008
sommermaerchen.bild.de
und siehe da was sehen wir bei Min 2:27 und in diesem Link
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1354592
und in der BAMS steht noch schön fett mit Bild von denen: Wir sind die Hauptdarsteller
Ich frag mich wie es manche Leute schaffen so aufzufallen
Diesmal scheints wieder die ganze Truppe zu sein ![]()
Ist zwar schade das es nicht geht aber ich finde das in Ordnung das Deutsche am spanischen
TTP nix bekommen.
Mal ehrlich wir haben halt ein Kontigent und das reicht hinten und vorne nicht aber den Spaniern gehts wohl genauso.
Ich wär genauso sauer wenn ich in der Schlange stehe und da Spanier drin sind mit Vollmachten und das dann klappen würde.
Das die an Schwarzmarkthändler verkaufen ist sicher ärgerlich aber ist bei uns nix anderes mit EBAY und dem ganzen Zeugs ![]()
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein (Hauptsache dabei und so ...), allerdings hat mich dieser Kategorie 2! (200 Euronen) Sitzplatz doch ganz schoen angestunken. Man kann doch wenigstens erwarten, dass man das Spielfeld komplett einsehen kann, wenn man nicht gerade s.b. Karten erworben hat. Wäre das nicht etwas für einen kleineren Sammel-Protestbrief ? (bzw. sind da schon welche nach dem Portugal Spiel aktiv geworden ? )
Bin ich sofort dabei hab nichtmal die Antzeigetafel gesehen geschweige denn so nen ******* Pfosten vor der Nase gehabt.
Also, Odysee durchs Stadion erfolgreich.
In den Türkenblock hoch - Uschi wurde von ner Ordnerin die Trillerpfeige oben beim Zugang zur Galerie abgenommen "Sie irritieren den Schiedsrichter", meine Uschi hat dann gekontert, aber das kann ich hier nicht öffentlich Posten... Trotzdem musste Pfeife abgegeben werden, aber die Ordnerin hat auch nen Schock...
Respekt vor der Ordnerin es gibt einfach Dinge die nicht zig mal in ein Stadion gehören und da gehört JEDE TrillerpfeiGe... die nicht um den Hals eines Schiedsrichters hängt dazu ![]()
Wieder sehr viel Gelbe Jacken in den Blöcken neben den VIPS wie gestern auch schon
das war teilweise so gelb das die wohl die Order bekommen haben die Jacken auszuziehen ![]()
hatte hier irgendwo nicht jemand gesagt das nie viele Russen ins Stadion kommen, sieht nich ganz so aus.... der KAT 3 Block Russland is 100 % ausverkauft
Die Russen haben Ihre Karten scheinbar auch noch heute am TTP verkauft da ja genug Russen in Wien waren haben die Ihre Karten da auch noch los gebracht ![]()
Die Antworten 28 bis 31 Spiele kann man sich getrost sparen da die letzen 4 Gruppenspiele ja zeitgleich waren daher halte ich die 2x 31 auch eindeutig für verklickt ![]()
Kann das sein das viele hier für das Bild drunter voten weil das ja zufällig auf Platz 2 liegt Also aufpassen ![]()
Aha da Österreicher (ORF) sagt eben das die Russen heute Ihre Restkarten vor Ort am TTP verkauft haben (aber nur gegen Ausweis) das dürfte den Markt ja auch nochmal gedrückt haben..
So easy fand ich es gestern am Ticketpoint nicht. Als die Dame nach den Ausweisen meiner Kinder und meiner Frau fragte, ging mir ganz schön die Pumpe. Ich habe aber ruhig reagiert und die Tickets dann mit unfreundlichem Blick und mehr oder weniger kommentarlos erhalten.
Also nie zu sicher sein beim Umtausch.
Wieso das du Ausweiskopien und ev ne Vollmacht brauchst war noch nie anders ![]()
Null Probleme bei mir mit den Karten meiner Schwester und von meinem Dad .
Sind bei schon bestehenden eventim-logins nicht die KK-Daten schon mit drin ?
Das würde mir sehr zu denken geben ![]()
So ein Netz is wohl auf Dauer billiger als die ganzen Bälle die verschwinden
Echt lustig wenn zig Ordner in den Block müssen um den Ball zu suchen ![]()
Die Bälle sind doch auch sicher schon für Sponsoren vorgemerkt da klaut man net einfach nen Ball aber soll ja auch schon deutsche Nationalspieler gegeben haben die welche mitgenommen haben..
Bildstrecke - Frings beim Ballklau - WM 2006 - sueddeutsche.de
Dann müssen wir wohl im Finale auch zum Volkstheater
Richtig steht auch so auf meinem Zettel mit den TTP Infos ![]()
Hat vielicht jemand Erfahrung von letzen Donnerstag?
So wie mitbekommen habe, haben ja etliche gerade im Messeparking parkiert. Denke das ist ne gute Adresse, dort befindet sich auch gerade der Ticketpoint. Infos darüber hier:
http://www.anpfiff.de/forum/1324225-post14.htmlHier auch noch ein paar Antworten:
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…aselfragen.html
Hallo
zum HF haben wir aber TTP 1 Basel Heuwaage laut meinem PLan oder gibts DFB und FCN getrennt ?
Ich will nicht irgendwo am TTP der Türken parken nach deren Niederlage![]()
Hach ne der Kroatische Trainer darf mal wieder alles..
Aufs Spielfeld und jubeln den Finger in die Nase vom Schiri stecken aber wehe wenns der Löw gewesen wäre.. ![]()
Alter Schwede wasn da los das Stadion ist ja aufeinmal gerammelt voll beim setzten (Lauter cokefrige Figuren) ![]()
So und ab jetzt gibts Fernseher ist auch viel besser als Tickets da hat man bis zur WM 2014 was... ![]()