RIP das gibt zu denken als 78er
Beiträge von Freakfer
-
-
Die Frage ist halt leider
Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.
Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".
Klar tragisch was passiert ist aber wenn man den Support einstellt heißt das ja wohl nicht das man seine Augen permanent auf den Oberrang richten muss, auch nicht als Ultra Hat man wohl eh nix gesehen weil es durch planen abgedeckt war. Aber wenn plötzlich 200 Leute nur nach rechts oben schauen von den Ultras und nichtmal zum Spiel sieht das schon sehr komisch aus. Aber egal muss jeder mit sich selber ausmachen ob Spiel oder gaffen. Beenden wir das Thema weil darum geht es im Endeffekt nicht.
Mein Beileid den Angehörigen
Aus Respekt vor den Angehörigen und der Person halte ich es schon für richtig den Support ruhen zu lassen. Wenn eine Person in unmittelbarer Nähe wiederbelebt werden muss wäre es für mich eher makaber weiter zu singen und zu springen als wäre nichts. Dass man seinen Blick mal in die Richtung wirft hat für mich nichts mit gaffen zu tun sondern natürlich hofft man dass es positive Anzeichen gibt.
Einmal ist ja noch OK aber nicht 200 Mann minutenlang oder ? Ich stand ja rechts in 117 und das hat man sehr gut gesehen und es sah einfach nicht OK aus.. Nach 20 Min war es ja OK und die Augen beim Spiel. over and out
-
Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.
Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".
Klar tragisch was passiert ist aber wenn man den Support einstellt heißt das ja wohl nicht das man seine Augen permanent auf den Oberrang richten muss, auch nicht als Ultra Hat man wohl eh nix gesehen weil es durch planen abgedeckt war. Aber wenn plötzlich 200 Leute nur nach rechts oben schauen von den Ultras und nichtmal zum Spiel sieht das schon sehr komisch aus. Aber egal muss jeder mit sich selber ausmachen ob Spiel oder gaffen. Beenden wir das Thema weil darum geht es im Endeffekt nicht.
Mein Beileid den Angehörigen
-
Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.Keine Ahnung warum die Südkurve dann due ganze Zeit gaffen muss. Das will ich mitteilen 😉
-
-
Na ja das Problem war eher das die Freude nichtmal fähig sind neb Container für Taschen aufzustellen..
-
Na ja 90 finde ich nicht viel und in Bochum waren es auch 60...
OK bei dem Spiel bin ich relativ früh da 7 h vorher und vermutlich wird's nicht ganz voll
-
Ich hab mir am 10.12 für Donetsk v Bayern mal VIP gegönnt allerdings geh ich vorher von 15 Uhr bis 17:00 Uhr zum Kegeln und müsste die Tasche wo verstauen. Am HBf ist mir in Bochum passiert das alles voll war und ich denke nicht das man in Gelsenkirchen bis 2 h nachm Spiel abholen kann ? Die ganzen Apps finden nicht wirklich was. Hat hier einer ne Lösung von ca 18:00 bis 24:00 furn Notfall Die Kegelbahnen sind im Sportparadies am Stadion
-
Konkret geht es bei mir um das NFL Spiel am 9. November. Wir fliegen um 21:45 Uhr zurück und na klar möchten wir nicht zurück Richtung Hauptbahnhof und dann wieder hoch zum Airport.
Davon abgesehen müssen wir auch schauen, wo wir unsere Taschen deponieren.
Die Taschen sind ja gar kein Problem... So überlastet schaut die Gepäckaufbewahrung im Canyon nicht aus wenn man vorbei geht
-
Da geht ein Kindheitstraum von Ihm in Erfüllung
BTW: Letzten Samstag waren bei uns im Block 116 die Ordner ziemlich aktiv im Block unterwegs und haben ca. 1h vor Anpfiff alle sitzenden Personen zum Aufstehen aufgefordert. Ich bin nicht regelmäßig bei Heimspielen anwesend, aber ist das immer so?
Ist mir auch aufgefallen aber es ist vollkommen richtig weil es ja nicht so gedacht ist das man mit Sitzen 2 oder 3 Plätze blockt .. und eine Stunde wird man überleben
-
Da im Norden massiv Taxis sind nachm Spiel am Samstag sogar Rückstau bis zum Gästeparkhaus war
,wird es schon so sein wie es da steht. Ich komm aber auch nicht in den Süden, weil wir zu Fuss nach Hochbrück laufen und dann den Rest zum Forschungszentrum mit der leeren U Bahn fahren
-
kann man das foddo mit der tooor fahen bitte schredden?
es gibt ein foddo von Klopp mit der Fahne?
natürlich im fahnenfred
nicht schlecht, aber dann müsstest du ja die Fahne gleich mit shreddern weil er auch draufgekritzelt hat
Wenn man die Gruppen Fahne shreddert muss aber auch die Gruppe mitaufgelöst werden 😉. Das will ich jetzt wegen Klopp nicht wirklich 🤣
-
Diese Drecksterminierung hätten sie sich auch gepflegt in den Arsch schieben können...
Gladbach 2 Auswärtsspiele hintereinander Freitag Abend (mit Augsburg und Mainz auch beide nicht in NRW und nicht gerade ums Eck) ist zum Kotzen. Dazu 2x Heimspiele Sonntag der Spättermin um 17:30 Uhr ist für mich persönlich auch beschissen. Krönung, dass die beiden Samstagsspiele um 15:30 Uhr genau die sind, an denen ich aus Gründen nicht kann...
Da wird mein Vorsatz, sich die Scheiße wg. VAR im Stadion nicht mehr so oft live anzuschauen, direkt von der DFL unterstützt...
Hättest du den an nem Dienstag oder Mittwoch in der Champions League mehr Zeit auswärts im Oktober oder November?
Da geht es dann nämlichbei vielen irgendwie wenn der Verein plötzlich international spielt
🤔. Es ist nunmal wie es ist ich bin im Oktober auch 5x auswärts unterwegs mit Bayern trotz Länderspielpause 12/13. Entweder es geht oder man akzeptiert es einfach das es nicht klappt oder lasst es bleiben. Der VAR hat mir den Terminen wohl eher nix zu tun
-
Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.
Was ein Glück
Du hast für vergessen. Deutsch ist doch auch ohne dieses "nervige TV ich will cool sein" eine schöne Sprache😉
-
-
Hm
Vielleicht läuft es bei Mitglieder unter 12 oder so wie bisher automatisch auf beiden. Aber ist ja egal hast ja keinen Nachteil
-
https://www.instagram.com/reel/C8zNVE0Cz…XhsaHRqeWQ4MQ==
Hier haben Raum und Kimmich die Tooor Fahne umgehangenSchenkt dem Kimmich und Raum den keiner nen Tooor Schal 😉
-
TS Ts hat doch glatt jemand schon wieder den Spielplan geleakt..
Spielplan geleakt: Bayern soll gegen diesen Klub in die neue Saison starten (fcbinside.de)
Na ja mit nem Start zuhause v Mainz und in Wolfsburg kann ich leben
-
Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?
Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit abWarum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra
Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt
-
Schweinemuseum hatte bei uns gut geklappt gehabt.
Aber aufpassen: Stell dich nicht in ein Parkverbot, dann is dein Auto nach dem Spiel nimmer da. Wir hatten in einer Seitenstraße quasi in der Kreuzung geparkt und 15€ an die Stadtkasse spenden dürfen.
ist der Bereich Schweinemuseum/Bahnbetriebshof während der EM erreichbar bzw. zu beparken oder gibts da Parkverbote etc?
Würde morgen mit dem kleinen Anreisen und in der BL hat hier immer alles gut geklappt.
Danke vorab!🐷 Museum beim Deutschlandspiel gar keine Probleme