koan lilla
Getreu dem heutigen Motto....
Wir warn mal Rot wir warn mal weiß jetzt sind wir Lila so ein Schei..
koan lilla
Getreu dem heutigen Motto....
Wir warn mal Rot wir warn mal weiß jetzt sind wir Lila so ein Schei..
So So laut BILD gibt's Zoff weil's zuwenig Karten für die Spieler gibt in Arsenal🤨 Da können sie sich mal schön bei den Ultras bedanken. Mit gibt übrigens auch keiner meine Auswärtsdauerkarte für Arsenal
Normal reicht das locker, allerdings hatte ich auch schon mehrfach Probleme mit der U Bahn
Garching kannst aber doch auch überall in den Seitenstraßen parken? Da wirst du auf jeden Fall was finden.
In den Seitenstraßen ist es zwei h vorm Spiel auch schon sehr überlaufen
Kannst du nicht verfehlen vorm p und r gleich nach der Ampel links rein. Müsste die zweite Einfahrt sein , die mitm Höhenschutz vor LKWs
Aber im Forschungszentrum gibt's den Uni Parkplatz hab noch nie erlebt das der voll war.
Hochbrück ist 2.5 h vorher in Regelfall schon zu
- Zum ersten Mal seit 11 Jahren das Hinspiel eines UCL-Achtelfinales verloren.
- Zum ersten Mal seit 13 Jahren gegen eine italienische Mannschaft verloren.
- Zum ersten Mal seit 5 Jahren in einem Spiel keinen Schuss aufs gegnerische Tor gebracht.
- In 2024 bereits das dritte Spiel verloren - am 14. Februar!Krasse Ststistik .
Nagelsmann stand besser da und war sein Job los ….
Kann jemand Tuchel zum Ski fahren einladen ?
Der war ja erst letzte Woche
Die Fanszene... Bestimmt.
99 Prozent der Leute wie mich interessiert das überhaupt nicht. Schickeria und sonstige Ultra sollen machen was sie wollen. Ich jedenfalls brauche den Kindergarten mit ihren wichtigen Spruch Bannern nicht
bin mir gar nicht sicher was da unter "beziehung" zu verstehen ist
ansonsten bin ich bei euch natürlich :winke
Jedenfalls was anderes als Ribery damals
Die haben keinen Bock
da spielt eigentlich zum Großteil nur die zweite... Die sollten schon Bock haben. Daher eher können
Parken in Garching Forschungszentrum
U Bahn...
Nix Stress Und ist in 30 Min am Auto und kann da weg, außer natürlich man hat viel Zeit am Samstag.
Rezept gibt es keins. Auch nach all den Jahren in meinem Parkhaus leben.
Verstehe nicht aus welchem Grund man sich das freiwillig antut außer vielleicht man ist zu Fuss nicht so gut unterwegs
Hab ehrlich gesagt von dem Verband noch nie gehört.Was ja nix heißen muss.
Edit. : wird bei wiki nichtmal in der Kategorie "Unbedeutende Weltverbände" geführt. Nun ja...
und die Niederlage war noch nichtmal ne richtige Niederlage.... Abbruch wegen Verletzung
Pavard trifft heute vorne und hinten
macht dann 2:0
Suche damit 2 Sitzer oder 2 Steher für das Spiel am 23.4
Gruss Freakfer
Hier darf man Dani Alves nennen, wenn es sich bewahrheitet.
Sollte dies wahr sein, gönne ich dem Jung paar Jahre hinter Gittern. Bekanntermaßen ist Spanien in dem Thema rigoros.
ob was dran ist wer weiß. Aber so dumm kannste eigentlich nicht sein als Millionär da kannst du auch ne Highclass Nutte bezahlen ohne Stress statt die billige Milf vom Bahnhof wie unsereiner
Ich könnte mir vorstellen, dass die Quellenlage bzgl Weiterzahlung des Nettogehalts und Vorhandensein einer Versicherung ähnlich stabil ist.
mag sein aber so dumm wird schon keiner sein.. https://www.bild.de/sport/fussball…53424.bild.html
Hat im Vertrag stehen, dass er weiter sein Netto Gehalt bekommt, auch wenn er „krank“ ist.
Mal davon abgesehen woher du den Vertrag kennst deshalb greift ja eine Versicherung ob die nun Bayern hat oder Neuer ist egal
Neuer ist genauso ein Arbeitnehmer mit Lohnfortzahlung der Krankenkasse wie jeder andere nach 6 Wochen... da greift mit Sicherheit eine spezielle Versicherung die das Gehalt von Neuer bezahlt alles andere wäre nicht professionell..
Och Mal geht's rauf dann runter bin dank des shimmer Airdrops aber nur knapp im Minus bei Iota insg. Durch das Flaggschiff BTC aber alles im soll ... Solang man's nicht braucht hält man das schon durch